Wöchentliche Aufgaben-einen Picknicktisch kaufen?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wöchentliche Aufgaben-einen Picknicktisch kaufen?
Ich brauche mal euren Rat. Es steht ja schon oben, einen Picknicktisch kaufen? Es sieht kein Tisch wie ein Picknicktisch aus und im Guide steht auch nichts dazu. Wer hatte diese Aufgabe schon?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Re: Wöchentliche Aufgaben-einen Picknicktisch kaufen?
Wahrscheinlich ist dieser "Picknicktisch" bei den Gartenmöbeln für 1250 Simoleons gemeint.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Re: Wöchentliche Aufgaben-einen Picknicktisch kaufen?
Ich sollte meine Brille putzenThuraya hat geschrieben:Wahrscheinlich ist dieser "Picknicktisch" bei den Gartenmöbeln für 1250 Simoleons gemeint.

- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen