Komme mit der Quest "Der Pirat und seine Göttin" nicht weiter

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Komme mit der Quest "Der Pirat und seine Göttin" nicht weiter

Beitrag von Schnucki » Di 7. Mär 2017, 07:46

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich hier total falsch.
Ich habe das Event "Der Pirat und seine Gottin" mit 70% in der Warteschlange. Ich kann keine Aufgaben ausführen und das Piratenschiff liegt immer noch an der Insel. Da ich das beim Smartphone und Tablet habe, habe ich das Spiel nicht deinstalliert usw.
Vielleicht hat jemand eine Idee. :)
Zuletzt geändert von Erin am Di 7. Mär 2017, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Event in der Warteschlange obwohl beendet

Beitrag von Erin » Di 7. Mär 2017, 08:48

Schnucki hat geschrieben:[...]

Genaue Problembeschreibung:
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich hier total falsch.
Ich habe das Event "Der Pirat und seine Gottin" mit 70% in der Warteschlange. Ich kann keine Aufgaben ausführen und das Piratenschiff liegt immer noch an der Insel. Da ich das beim Smartphone und Tablet habe, habe ich das Spiel nicht deinstalliert usw.
Vielleicht hat jemand eine Idee. :)
"Mit 70 % in der Warteschlange" sieht so aus, dass die Quest nicht beendet ist und du noch Aufgaben dafür zu erledigen hast. Zeig doch mal einen Screenshot von deiner Aufgaben-Box. So wie im Beispielbild das ich hier anhänge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: Event in der Warteschlange obwohl beendet

Beitrag von Schnucki » Di 7. Mär 2017, 10:02

Screenshot_2017-03-07-09-57-55_kindlephoto-12466782.jpg
Hier ist ein Screenshot. Den Piraten hab ich nicht mehr gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Event in der Warteschlange obwohl beendet

Beitrag von Safis » Di 7. Mär 2017, 10:34

Und hast du den Piraten auch in der Stadt gesucht?
Schau mal im Park/Schneepark oder Pferdestall vorbei. Irgendwo müsste er rumstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Event in der Warteschlange obwohl beendet

Beitrag von Cats_KH » Di 7. Mär 2017, 10:56

Am besten schaust Du Dir im Guide die Aufgabenliste an. Dort steht unter Punkt 22: Den Piraten finden ein Hinweis. Suche auf der Insel beim Pferdestall. Die weiteren Aufgaben sind auch im Guide erklärt. Viel Erfolg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: Event in der Warteschlange obwohl beendet

Beitrag von Schnucki » Di 7. Mär 2017, 12:30

Danke Euch :)
Ich bin zu blöd. Ich habe überall gesucht ausser im Pferdestall.
Ich dachte wirklich, die Aufgabe wäre einfach hängengeblieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnucki für den Beitrag (Insgesamt 2):
SafisCats_KH
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme mit der Quest "Der Pirat und seine Göttin" nicht weiter

Beitrag von Erin » Di 7. Mär 2017, 14:11

Schnucki hat geschrieben:Danke Euch :)
Ich bin zu blöd. Ich habe überall gesucht ausser im Pferdestall.
Ich dachte wirklich, die Aufgabe wäre einfach hängengeblieben.
Gern geschehen :)

Hier ist der Link zum Artikel im Guide, den Cats_KH erwähnt hat: https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... e-goettin/

Die Artikel für die letzte Quest der Warteschlange und die meisten Entdeckungsquests wirst du dort sicher finden.

Inzwischen habe ich die Überschrift geändert und das Thema in ein anderes Unterforum verschoben. Ein technisches Problem war es ja nicht :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten