Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Mo 27. Feb 2017, 10:41

Safis hat geschrieben:Bei mir ist es wieder einmal der komische Patchwork-Teddy. Den werde ich diesmal erspielen, sonst werd ich ihn nie mehr los. :P
Könnte einer von euch ein Bild von der romantischen Nachtwäsche posten? Bin mir nicht sicher, ob ich die schon hab oder nicht.
Hier sind Beispiele :)
Bei den Damen gibts noch Schuhe dazu.
Bei den Herren sind es die Jacken mit kurzen Ärmeln, und es gibt passende Hosen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 27. Mär 2017, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Irreführendes Bild ausgetauscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
YusramhahiaSafiscatalania
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von ---Coco--- » Mo 27. Feb 2017, 11:35

Bei mir gibt's eine Zeitverlängerung, was bei 3 Events und 2 Quests gleichzeitig eigentlich sehr praktisch wäre. Aber meine Stationen sind noch nicht mal alle gebaut, da will ich die kostbaren Rohstoffe nicht schon wieder weg geben, außerdem sind die Zwischen-Preise langweilig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag:
Rebus
Bewertung: 2%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » Mo 27. Feb 2017, 11:49

catalania hat geschrieben:Bei mir ist es dieromantische Nachtwäsche, das muss wohl damals an mir vorbeigegangen sein. aber ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch noch kein event gewonnen, da ich mit den Stationen noch nicht soweit bin..... :shock:
Für die romantische Nachtwäsche gabs auch kein eigenes Event, die gibts meines Wissens (bitte verbessern, falls ich Blödsinn rede), erst seit diesen Marktplatzevents. Ich hatte die bisher auch noch nicht als Preis, aber ich freu mich viel zu sehr darüber, dass ich endlich - endlich - die Eule erspielen kann, die ich damals beim Zaubereihobby unbedingt wollte und nicht gekriegt habe, um mich darüber zu ärgern, dass ich die Wäsche nicht angeboten bekommen hab. Ich glaube fest daran, irgendwann werd auch ich sie kriegen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinbrittifunmhahia
Bewertung: 8%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Mo 27. Feb 2017, 13:30

Ich bekomme als Hauptpreis auch endlich die Schleiereule, großer Jubel ! :D
Die Sims mit Token rennen mir diesmal die Bude ein, bisher schon 4, läuft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Safis » Mo 27. Feb 2017, 14:02

Erin hat geschrieben:
Safis hat geschrieben:Bei mir ist es wieder einmal der komische Patchwork-Teddy. Den werde ich diesmal erspielen, sonst werd ich ihn nie mehr los. :P
Könnte einer von euch ein Bild von der romantischen Nachtwäsche posten? Bin mir nicht sicher, ob ich die schon hab oder nicht.
Hier sind Beispiele :)
Bei den Damen gibts noch Schuhe dazu.
Bei den Herren sind es die Jacken mit kurzen Ärmeln, und es gibt passende Hosen.
Danke, Erin, jetzt weiß ich, dass ich sie schon habe. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Do 9. Mär 2017, 08:42

Ein neues Marktplatzspezialevent hat begonnen. Es findet an allen drei Arbeitsplätzen statt. Bei mir ist der Hauptpreis die Robokatze. Was habt ihr so an Preisen?
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Do 9. Mär 2017, 08:50

Bei mir ist es die romantische Nachtwäsche. :happy:
Und über Preis 1, die Kuckucksuhr, freue ich mich auch.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 9. Mär 2017, 09:56

Meine kleine Stadt hat das Fondue Set als Hauptpreis, einen Stuhl mit weißer Husse, einen Brunnen und einfarbige blaue Teppiche. Schauen wir mal, wie weit sie kommen :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 9. Mär 2017, 10:25

Lebender Teddy. Dann werd ich mal mitmachen. Scheint auch von den Punkten her realistisch zu sein. Sonst seh ich manchmal, dass über 80.000 gebraucht werden, diesmal sind es "nur" 45.000.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Do 9. Mär 2017, 10:30

Ich hab diese Woche ein Haus gebaut, wo ich gern draußen ein Lagerfeuer gehabt hätte, nur irgendwie hab ich das nie freigeschalten und weiß nichtmal, wo mir das entgangen sein soll. Und schwupps, was sehen meine Äuglein heut früh beim Marktplatz-Event? Das Lagerfeuer als Hauptpreis :D Yeah, ich freu mich riesig :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Gesperrt