Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Do 9. Mär 2017, 10:39

Yoko1504 hat geschrieben:Ich hab diese Woche ein Haus gebaut, wo ich gern draußen ein Lagerfeuer gehabt hätte, nur irgendwie hab ich das nie freigeschalten und weiß nichtmal, wo mir das entgangen sein soll. Und schwupps, was sehen meine Äuglein heut früh beim Marktplatz-Event? Das Lagerfeuer als Hauptpreis :D Yeah, ich freu mich riesig :D
Das gibt/gab es auf dem Campingplatz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Yoko1504
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Annkathrin90 » Do 9. Mär 2017, 12:08

Schon wieder ein Marktplatz Event?? Halleluja, dann werd ich mal sehen was ich habe. Eigentlich hab ich dazu gar keine Zeit und an den Hauptpreisen bin ich auch nicht wirklich interessiert. Nur am den Teppichen, hoffentlich hab ich welche die mir gefallen. :D
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 9. Mär 2017, 12:15

Petra hat geschrieben:
Yoko1504 hat geschrieben:Ich hab diese Woche ein Haus gebaut, wo ich gern draußen ein Lagerfeuer gehabt hätte, nur irgendwie hab ich das nie freigeschalten und weiß nichtmal, wo mir das entgangen sein soll. Und schwupps, was sehen meine Äuglein heut früh beim Marktplatz-Event? Das Lagerfeuer als Hauptpreis :D Yeah, ich freu mich riesig :D
Das gibt/gab es auf dem Campingplatz
Das gab es als Extra wenn das Hobby "Geschichten erzählen" auf dem Campingplatz innerhalb von 7 Tagen durchgespielt wurde :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Yoko1504
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Do 9. Mär 2017, 12:20

Bei mir gibts eine Zeitverlängerungsmünze zu erspielen und u.a. blaue Zickzackteppiche.

Allerdings muß ich für die Münze 78 000 Punkte sammeln . Den Zeitaufwand werde ich dann wohl nicht schaffen, aber mit etwas Glück wenigstens die Teppiche.
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Do 9. Mär 2017, 12:29

Meine Preise sind die dreifache braune Gartenabschirmung, der karamellfarbene Zwiebelmuster-Kleiderschrank, Teppiche mit grünen Kreisen. Hauptpreis ist das Hochzeits-Bundle für 47.250 Punkte. Das ist locker zu schaffen. Da kann ich mir meine token sparen.
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
queenmausi

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von queenmausi » Do 9. Mär 2017, 13:15

Als Zwischenpreis habe ich eine Schirmbär-Lampe bekommen. Wann gab es die denn? Die Lampe kommt mir gar nicht bekannt vor. Als Hauptpreis bekomme ich einen Heimtrainer, brauch ich zwar nicht dringend, aber ich habe gerade etwas Zeit um das Event zu spielen.
Farfalla+
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 23:30

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Farfalla+ » Do 9. Mär 2017, 13:20

Bei mir ist der Hauptpreis das Aufklappbuch, Zwischenpreise auch unspektakulär
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yusra » Do 9. Mär 2017, 13:30

Mich hat es eiskalt erwischt. Da denkt man "Das letzte Event war gefühlt erst gestern, jetzt kann ich weiter ausbauen." und nun schon wieder ... Aber ich habe so dunkelblaue Teppiche mit hellblauen Kreisen (oder so) als Preis - total schön.

Da muss ich einfach - und Token sind relativ schnell erspielt
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von meilenjaeger » Do 9. Mär 2017, 14:41

sunny hat geschrieben:Bei mir gibts eine Zeitverlängerungsmünze zu erspielen und u.a. blaue Zickzackteppiche.
Allerdings muß ich für die Münze 78 000 Punkte sammeln .
Bei mir sind es 97,500 Punkte und die Teppiche mit marineblauen Linien :o :o
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Do 9. Mär 2017, 15:17

Ich dachte, jeder muss immer die gleiche Punktzahl erreichen. Warum habt ihr denn 78000 oder gar 97500?? :shock: Habt ihr dann trotzdem nur 6 Tage Zeit? Ist ja voll fies. Ich muss nur 43800 schaffen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Gesperrt