[Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von Erin » Fr 3. Mär 2017, 17:06

Kalidasi hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage. Einmal am Tag gibt es ja diese Tagesquests für die man 20 Konstruktionsmünzen erhält wenn man sie erfüllt. Zu welcher Uhrzeit fängt da der Tag neu an? Immer zur gleich Zeit?
Ja, das ist immer zur gleichen Zeit. Du kannst das im Spiel nachgucken, wenn du auf den Reiter gehst, in dem die täglichen Aufgaben drin stehen. Das steht ziemlich genau unter der Überschrift.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von Kalidasi » Fr 3. Mär 2017, 17:20

Danke!

Ist das dann auch die gleiche Uhrzeit an der die Tage für das Quest weniger werden?
Maneylara
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:40

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von Maneylara » Fr 3. Mär 2017, 19:49

Kalidasi hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage. Einmal am Tag gibt es ja diese Tagesquests für die man 20 Konstruktionsmünzen erhält wenn man sie erfüllt. Zu welcher Uhrzeit fängt da der Tag neu an? Immer zur gleich Zeit?
Es sind dieses Jahr 33 Baumünzen, die man am Tag bekommt, wenn man alle Tagesaufgaben erfüllt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maneylara für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
lissy_207
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 23:37

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von lissy_207 » Mi 8. Mär 2017, 23:42

Hey :)
Ich bin neu hier und hab ne Frage.
Und zwar: bei der Gemeinschaftsaktion wurde ja bereits die Gartenbar freigeschalten. Ich find auch den barhocker, den Sichtschutz usw, nur die Bar an sich ist einfach unauffindbar. Kann mir jmd weiterhelfen, wo die sich befinden sollte? Vielleicht hab ich ja einfach Tomaten auf den Augen, aber ich habs jetzt mehrere male durchgeschaut und nicht gefunden :goofy:
Danke schon mal im Voraus! :kiss:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von Petra » Do 9. Mär 2017, 04:20

Hallo Lissy und willkommen bei uns im Forum. Ich habe extra nochmal geguckt, der Sichtschutz ist bei der Außendeko und der Barhocker bei den Gartenmöbeln und direkt daneben ist bei mir die Bar.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
lissy_207
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 23:37

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von lissy_207 » Do 9. Mär 2017, 09:07

Petra hat geschrieben:Hallo Lissy und willkommen bei uns im Forum. Ich habe extra nochmal geguckt, der Sichtschutz ist bei der Außendeko und der Barhocker bei den Gartenmöbeln und direkt daneben ist bei mir die Bar.
Ich habs endlich gefunden, vielen vielen Dank! Weiß auch nicht, wieso ich die Bar die ganze Zeit übersehen hab. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lissy_207 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
SaMo
Teenager
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Nov 2016, 00:52

Re: [Community Event] Romantische Tropeninsel 2017

Beitrag von SaMo » Fr 10. Mär 2017, 00:33

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, da ja die fertigen Spieler nicht mitmachen durften.
Puh...und sollten sie es nochmal wiederholen brauche ich dann auch nicht mitmachen.
Drücke dann allen anderen die Daumen dass sie es schaffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SaMo für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinDias
Bewertung: 4%
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Antworten