Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Petra » Fr 17. Mär 2017, 09:13

Cats_KH hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Heute wieder ein überraschendes Marktplatzevent, scheinbar für alle Spieler eine Zeitverlängerungsmünze (msehr sinnvoll für VIPs).
Der Endpreis ist nicht für alle gleich. Bei mir gibt es diesmal die romantische Nachtwäsche für 78.000 Punkte. Ausserdem kann ich den Getränkekühlschrank, den karamellfarbene Zwiebelmuster-Kleiderschrank und grobe blaue Teppiche erspielen. Ich glaube, bei den Marktplatz-events die alle Arbeitsstationen betreffen, sind die Endpreise für jeden Spieler verschieden.
Ah gut zu wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Fr 17. Mär 2017, 10:32

Schon wieder? Meine Güte, liebe Feueraffen, gebt uns doch mal paar Tage zum durchschnaufen... :roll: Ich krieg die DJ-Kanzel. Naja, mal schauen, wie weit ich komme. Hab ab morgen für eine Woche keine Zeit zum Sims spielen. Aber die olle Kanzel ist mir eh nicht so wichtig :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
ifoundparadise
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:41

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von ifoundparadise » Fr 17. Mär 2017, 10:39

Yoko1504 hat geschrieben:Schon wieder? Meine Güte, liebe Feueraffen, gebt uns doch mal paar Tage zum durchschnaufen... :roll: Ich krieg die DJ-Kanzel. Naja, mal schauen, wie weit ich komme. Hab ab morgen für eine Woche keine Zeit zum Sims spielen. Aber die olle Kanzel ist mir eh nicht so wichtig :roll:
Ich bekomme dieses Mal nur eine Zeitverlängerungsmünze. Daher werde ich das Event dieses Mal ganz links liegen lassen. Ich sammele lieber weiter Rohstoffe, um die Stationen endlich mal fertig auszubauen. Die Firemonkeys lassen uns bei dieser Eventdichte ja sonst gar keine Zeit dafür...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ifoundparadise für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Peggy » Fr 17. Mär 2017, 11:47

Ich bekomme diesmal das Fondueset für 53.400. Die etwas weniger Punkte finde ich gut. Da habe ich die Rohstoffe schneller. Der Rest interessiert mich mal wieder nicht so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Fr 17. Mär 2017, 11:58

In meiner kleinen Stadt gibts das Grusel-Skelett. Ich brauch ne Pause von Marktplatz und nehm sie mir auch :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Frohewolle » Fr 17. Mär 2017, 16:04

Bei mir gibt es den Robohund - brauche ich eigentlich nicht, aber 25 Rohstoffe für die Monomente lasse ich mir nicht entgehen :lol: auch wenn ich momentan etwas erschwerte Spielbedingungen haben, weil mein IPad in Reparatur ist und ich nur auf meinem alten (anscheinend extrem langsam gewordenen) spielen kann :roll:

Aber momentan werden wir mit den Marktplatzevents ja echt überschüttet, hatte ehrlich gesagt eher mit nem Trailer zum neuen Update gerechnet als mit einem neuen Event.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinVampisimsa
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Farfalla+
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 23:30

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Farfalla+ » Fr 17. Mär 2017, 17:12

Mein Hauptpreis ist der Picknickkorb (Zwischepreise: Neotokiosessel, Waschbecken...) für unter 50000. Da Polizei und Filmstudio voll ausgebaut sind und das Krankenhaus zu 97%, freue ich mich über Marktplatzevents. Was soll ich sonst mit den Rohstoffen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Farfalla+ für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Kalidasi » Fr 17. Mär 2017, 18:16

Peggy hat geschrieben:Ich bekomme diesmal das Fondueset für 53.400. Die etwas weniger Punkte finde ich gut. Da habe ich die Rohstoffe schneller. Der Rest interessiert mich mal wieder nicht so.
Bei mir ist es auch das Fondueset. Ich schau halt wie weit ich komme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
katriona
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 23:20

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von katriona » Fr 17. Mär 2017, 18:26

Bei mir gibt es die mediterranen Teppiche, die habe ich nicht ( die Quest lief nicht nach Plan). Und zum ersten Mal hatte ich den Jackpot, habe 400 Sozialpunkte gewonnen. Hipp, hipp......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor katriona für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von -sk91- » Sa 18. Mär 2017, 22:47

Bei mir gibts das Volleyballnetz, ich hoff ja immer noch darauf, dass ich eines Tages noch die mediterrane Villa bekomme, deswegen finde ich die Marktplatzevents prinzipiell ganz gut, nur wöchentlich ein Neues, finde ich auch etwas überzogen :roll: Und demnächst wird ja vermutlich wieder mal ein Update anstehen, dass bestimmt auch wieder irgendeine Art von Event oder so mit sich bringen wird.
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Gesperrt