Neue Architekturhäuser 23.03.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Daniyeti » So 26. Mär 2017, 14:55

Ich finde auch, es sind interessante Häuser dabei. Überhaupt kommen in letzter Zeit viel schönere, anspruchsvollere Architektenhäuser als noch vor einiger Zeit, als die meisten nur minimal veränderte Fertighäuser waren. Finde ich gut, da kann man sich Anregungen holen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Erin » So 26. Mär 2017, 15:25

In meiner kleinen Stadt könnte ich sogar alle Häuser bauen, obwohl ich nicht alle Bau-Quests erledigt hab. Wenn Terrassen, Balkone und Keller verbaut sind, kann ich nur eingeschränkt für die Bedürfnisse meiner Sims ändern. Diesmal sind zwei Häuser dabei, die sie mit ein wenig Anpassung zum Wohnen nutzen können :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Petra » So 26. Mär 2017, 15:39

Als beim vorletzten Mal die Scifi-Häuser als Architekturhäuser dran waren, konnte ich in meiner winzigen Stadt noch keine Balkone bauen, aber Etagen. Da auf einem Balkon ganz viele Bodenlampen waren die ich nicht hatte, habe ich kurzerhand die Etagen rückgebaut nach unten und schon hatte ich meine SP Bodenlampen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Erin » So 26. Mär 2017, 18:27

Petra hat geschrieben:Als beim vorletzten Mal die Scifi-Häuser als Architekturhäuser dran waren, konnte ich in meiner winzigen Stadt noch keine Balkone bauen, aber Etagen. Da auf einem Balkon ganz viele Bodenlampen waren die ich nicht hatte, habe ich kurzerhand die Etagen rückgebaut nach unten und schon hatte ich meine SP Bodenlampen.
Das versteh ich jetzt nicht, was du gemacht hast und warum :oops: Die Sachen, die auf Balkonen sind, kann man doch einfach einsammeln. Oder die ganze Etage löschen, wodurch alle Sachen ins Inventar wandern. Keller leerräumen geht auch, nur Räume löschen geht natürlich nicht.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Petra » So 26. Mär 2017, 19:09

Ja klar kann man die einsammeln, aber es waren ziemlich viele und das ist bei diesen kleinen Dingern mühselig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Neue Architekturhäuser 23.03.

Beitrag von Honey » Mo 27. Mär 2017, 17:01

Platz würde ich für die neuen Häuser schon schaffen, obwohl es mir durchaus immer sehr schwer fällt, mich von "alten", liebgewordenen Häusern zu trennen. Gott sei Dank redet mir der Denkmalschutz da aber noch nicht rein. Mein Problem ist dann eher, dass die Häuser, die mir gefallen, mich mein halbes Vermögen kosten würden. Und für gut 8 Millionen müssen eben auch die Simsies viel arbeiten und pflanzen. Seufz.
Antworten