Erster Hinweis auf's neue Update?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Erster Hinweis auf's neue Update?

Beitrag von niwo-chan » Mo 3. Apr 2017, 17:18

Wenn es ein Beruf werden würde, dann könnte man sicher die eigenen Kinder nicht mitnehmen. Bei den anderen Arbeitsstationen kommen ja auch auch spielgenerierte Sims mit Aufgaben.

Bei der Polizeistation ist auch ein Grill, der im Rahmen von Aufgaben sogar benutzt wird. Das passt auch nicht zu 100% zum Beruf, daher würde ich einen Grill nicht als Ausschlusskriterium für einen Kindergarten sehen.

Allerdings tippe ich eher auf ein Event, so wie die Tropeninsel oder den Feenwald, wo man verschiedene Stationen freischalten kann. Das könnten ja Spielplatzgeräte sein. Dann könnte man zumindest mit eigenen Erwachsenen und eigenen Kindern hingehen zum Spielen.

Aber vielleicht wird es auch wieder was ganz anderes, immerhin werden wir es bald erfahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Erster Hinweis auf's neue Update?

Beitrag von cloudy » Mo 3. Apr 2017, 21:15

Wenn das ein Kindergarten wird, gibt es kaum ein blöderes Timing für mich: Hab gerade erst vor ner Woche selbst einen gebaut. Zwei Kitas bräucht ich nun wahrlich nicht und würde meinen dann wohl bald wieder abbauen :?

Aber ein neues Hobby für die Kleinen wär tatsächlich toll. Der Gedanke mit der Straßenmalerei gefällt mir!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Erster Hinweis auf's neue Update?

Beitrag von Frohewolle » Mo 3. Apr 2017, 23:19

Ich muss sagen, dass das so gar nicht mein Thema ist. Einen Kindergarten möchte ich gar nicht in der Stadt, wenns ein öffentliches Gebäude ist baue ich es natürlich, ein privates Grundstück werde ich dafür aber nicht opfern.
Ich bin gespannt, wie das Update abläuft. Ich hatte ehrlich gesagt mit langhaarfrisuren für Teenager gerechnet, weil es bei Facebook so oft angefragt wird und schon öfter gesagt wurde, dass es vllt kommt auf Grund der vielen Bitten.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Erster Hinweis auf's neue Update?

Beitrag von Frohewolle » Di 4. Apr 2017, 00:31

Das neue Update ist da. In der Beschreibung geht es nur um den Kindergarten, es werden keine weiteren Events/Wiederholungen angekündigt wie sonst
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Antworten