[Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Petra
Weihnachtsfrau

Re: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 6. Apr 2017, 20:07

Erin hat geschrieben:Vorhin gab es einen Hinweis im Englischen Forum, dass das Online Store Paket mit den Esszimmermöbeln im Landhausstil aus dem Home Store verschwunden ist. Ich hab gleich in meiner Stadt nachgeguckt. Sie sind tatsächlich weg :evil:
Übrig geblieben sind die Teile, die ich ins Inventar gepackt hatte und die, die in Häusern verteilt sind.
"Käufe wiederherstellen" gibt mir nur die Nachricht, dass bereits alle Käufe wiederhergestellt wurden :(
Wieso das denn? Das hat Geld gekostet :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Julia732
Krabbelkind

Beitrag von Julia732 » Do 6. Apr 2017, 20:10

@Minza: Okay, bei mir wird es leider gar nicht mehr im Store angezeigt. Nur bei Xbox live, aber da wird mir angezeigt, dass es für mein Gerät nicht verfügbar ist.

Ich habe noch nicht alles freigeschaltet, habe noch ein paar entdeckungsquest.
Habe beschlossen, es weiter zu spielen und hoffe sehr, dass sich die Firemonkeys dazu entschließen wieder Updates für Windows Phone Nutzer freizugeben ;)
Chelsea
Weihnachtsmann

Beitrag von Chelsea » Fr 7. Apr 2017, 08:34

Erin hat geschrieben:Vorhin gab es einen Hinweis im Englischen Forum, dass das Online Store Paket mit den Esszimmermöbeln im Landhausstil aus dem Home Store verschwunden ist. Ich hab gleich in meiner Stadt nachgeguckt. Sie sind tatsächlich weg :evil:
Übrig geblieben sind die Teile, die ich ins Inventar gepackt hatte und die, die in Häusern verteilt sind.
"Käufe wiederherstellen" gibt mir nur die Nachricht, dass bereits alle Käufe wiederhergestellt wurden :(
Guten Morgen!
Gerade ist das fehlende Möbelpaket wieder in den Homestore zurückgekehrt. Da haben die FM ja mal schnell reagiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaErin
Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Fr 7. Apr 2017, 10:47

Chelsea hat geschrieben:[...]

Guten Morgen!
Gerade ist das fehlende Möbelpaket wieder in den Homestore zurückgekehrt. Da haben die FM ja mal schnell reagiert.
Ja, das ging schnell. Und damit es nicht übersehen wird, waren die Teile als *neu* gekennzeichnet ^^
Sims und Sinnlichkeit, 5.88.1
iOS 17.7

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 8. Apr 2017, 10:17

Für alle Spieler die die langen lockigen Haare noch nicht haben, setzt eure Sims ans Modedesign-Hobby sonst schafft ihr es nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safisbrittifun
Bewertung: 4%
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Kalidasi
Teenager

Beitrag von Kalidasi » Sa 8. Apr 2017, 14:57

Petra hat geschrieben:Für alle Spieler die die langen lockigen Haare noch nicht haben, setzt eure Sims ans Modedesign-Hobby sonst schafft ihr es nicht.
Kommt da ein Event? Bei mir im Spiel war noch keine Ankündigung..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalidasi für den Beitrag:
-sk91-
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 8. Apr 2017, 15:04

Kalidasi hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Für alle Spieler die die langen lockigen Haare noch nicht haben, setzt eure Sims ans Modedesign-Hobby sonst schafft ihr es nicht.
Ja kommt. Die Ankündigung kommt im Schnitt 3 Tage vor Start, das reicht oft nicht um einen Sim auf Level 6 zu bringen. In den Update FAQ der Firemonkeys steht es drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
KalidasiAngelique
Bewertung: 4%
Kalidasi
Teenager

Beitrag von Kalidasi » Sa 8. Apr 2017, 15:15

Petra hat geschrieben:
Ja kommt. Die Ankündigung kommt im Schnitt 3 Tage vor Start, das reicht oft nicht um einen Sim auf Level 6 zu bringen. In den Update FAQ der Firemonkeys steht es drin.
Danke, habe zum Glück da mal einen Sim hochgeprügelt, nur das finden der Sammelobjekte lief da bisher miserabel, hoffentlich bessert sich das das beim Event.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 8. Apr 2017, 15:21

Petra hat geschrieben:
Danke, habe zum Glück da mal einen Sim hochgeprügelt, nur das finden der Sammelobjekte lief da bisher miserabel, hoffentlich bessert sich das das beim Event.
Wenn du einmal einen Sim auf Level 6 hattest, reicht das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Kalidasi
Thuraya
Admin

Beitrag von Thuraya » Sa 8. Apr 2017, 23:44

Für diejenigen, die die mediterranen Teppiche freigeschaltet haben: ist euch mal aufgefallen, dass sie uns den rotbunten, 1×2 Felder großen Teppich geklaut haben? Er sieht jetzt genauso aus wie der türkisfarbene Badezimmerteppich. Ist mir in meiner mediterranen Villa aufgefallen, irgendetwas war dort vorher anders. Hab jetzt mal ein uraltes Bild herausgekramt, auf dem er abgebildet ist.
1491687171921.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinbrittifunmhahiaPeggy
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten