Das erinnert mich irgendwie an einen Saloon....aber Westernstyle ohne Pferde, das paßt wohl doch nicht.
Ich habe mir das Set auch geleistet, schon damals. Der Fehler wurde schnell berichtigt, ich meine, sogar noch bevor ich zuschlug, ich kann jedenfalls Stühle nachkaufen. Man bekommt damit auch schon einiges für sein Geld.mhahia hat geschrieben:Gerade habe ich mir Bauernhofstühle, -esstische und Barhocker für 9,99 € geleistet. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es dieses Angebot schon mal, aber nur mit je 2 Stühlen. Diesmal sind sie unbegrenzt für Simoleons zum Nachkauf im Homestore.![]()
So geht es mir mit den Adidas-Klamotten. Ich mag auch im wahren Leben keine Kleidung mit riesigen Labels. Ich zähle schon nicht mehr, wie oft mir die angeboten werden. Immer wieder bekomme ich eine "letzte Chance" zum Kauf.sunny hat geschrieben:Ich hab die Baby Möbel nicht UND den Bauernmöbel Pack habe ich auch nicht.
Langsam hab ich das Gefühl, die warten bis ich endlich die französischen Treppen gekauft habe, damit was neues dazukommt
Ständig wiederholt sich die Treppe....
Schade, bei mir ist noch nichts zu sehen. Kommt wohl noch. Sind auch die Fenster aus der metiterranen Villa dabei?Petra hat geschrieben:Im Homestore sind die mediterranen und andere SP Möbel im Angebot. Außerdem ein lila Stehtisch für drin und draußen.
Du müsstest vielleich dein Gerät neu starten. Es sind auch mediterrane Fenster dabei, ja.brittifun hat geschrieben:Schade, bei mir ist noch nichts zu sehen. Kommt wohl noch. Sind auch die Fenster aus der metiterranen Villa dabei?Petra hat geschrieben:Im Homestore sind die mediterranen und andere SP Möbel im Angebot. Außerdem ein lila Stehtisch für drin und draußen.
Ich hab schon dreimal neu gestartet, ist gar nichts da. Möchte gerne noch mehr von den la Vista Fenstern. Bei meiner Tochter konnte ich es mir gerade ansehen, sie hat alles im Angebot. Ich warte dann mal abErin hat geschrieben:Du müsstest vielleich dein Gerät neu starten. Es sind auch mediterrane Fenster dabei, ja.brittifun hat geschrieben:Schade, bei mir ist noch nichts zu sehen. Kommt wohl noch. Sind auch die Fenster aus der metiterranen Villa dabei?Petra hat geschrieben:Im Homestore sind die mediterranen und andere SP Möbel im Angebot. Außerdem ein lila Stehtisch für drin und draußen.
Die mediterranen Sachen gibts offensichtlich nur, wenn die Villa freigeschaltet ist. Meine kleine Stadt hat die nicht, und die Angebote beschränken sich auf die anderen SP Sachen.
Ich habe in einer Stadt trotz Neustart auch nichts. Bei Facebook geht es auch einigen Spielern sobrittifun hat geschrieben:Ich hab schon dreimal neu gestartet, ist gar nichts da. Möchte gerne noch mehr von den la Vista Fenstern. Bei meiner Tochter konnte ich es mir gerade ansehen, sie hat alles im Angebot. Ich warte dann mal abErin hat geschrieben:Du müsstest vielleich dein Gerät neu starten. Es sind auch mediterrane Fenster dabei, ja.brittifun hat geschrieben: Schade, bei mir ist noch nichts zu sehen. Kommt wohl noch. Sind auch die Fenster aus der metiterranen Villa dabei?
Die mediterranen Sachen gibts offensichtlich nur, wenn die Villa freigeschaltet ist. Meine kleine Stadt hat die nicht, und die Angebote beschränken sich auf die anderen SP Sachen.