Fragen zu Lebensträume und Vermächtnisse

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Meryl00
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:04

Fragen zu Lebensträume und Vermächtnisse

Beitrag von Meryl00 » Di 25. Apr 2017, 22:26

Hallo zusammen,
ich hatte unwissenderweise diese Quest gestartet und auch einiges gelesen, aber noch ein paar offene Fragen:
1. Bei mir steht es kostet 2LP die Zeit wieder auf Anfang zu setzen und ich hab gelesen dass es kostenlos ist seit dem Update "Französische Romantik". Das scheint aber ein Event gewesen zu sein oder kann ich es anders starten? Ich häng an meinen Sims :(
2. Wie kann man dann noch Hobbies vollenden oder heiraten? Meine Sims sind immer 24/7 beschäftigt und für die Hobbies brauch ich schon immer mind. 2 Wochen und Heirat... Monate?! Wie funktioniert das noch? Der Fortschritt geht doch verloren oder?
3. Habt ihr sonst noch Tipps oder nützliche Threads? Irgendwie blick ich's noch nicht...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Fragen zu Lebensträume und Vermächtnisse

Beitrag von Erin » Di 25. Apr 2017, 23:19

Willkommen im Forum, Meryl!

Das Alter auf den Anfang einer Lebensstufe zurückdrehen ist wirklich kostenlos. Das war die wichtigste Änderung im Update Französische Romantik - einfach so, für alle Spieler und ohne Event. Wirksam ist das allerdings nur, wenn du das Update oder ein späteres (jetzt das Kindergarten Update) heruntergeladen hast.

Mit welcher Version spielst du? Die Versions Nummer kannst du im Spiel abfragen:
Die drei Punkte, die ins Menü führen, dann das "I" dort auf "Über" und zuletzt ganz runter scrollen.

Französische Romantik hatte die Nummer 5.27.2, Das Kindergarten Update hat die Nummer 5.28.4.

Über die anderen Fragen sprechen wir später, okay? :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten