Quest startet bei 10% neu

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Quest startet bei 10% neu

Beitrag von Betunie » Mo 29. Jun 2015, 20:05

Hallo alle zusammen,
habe die Quest Simtown Arkaden beendet und das erste Geschäft freigeschaltet. Normalerweise kommt dann eine neue Quest. Bei mir steht jetzt aber wieder die Quest Simtown Arkaden (bei 10%) und ich soll schon wieder "Mut holen". Was kann ich tun?
Danke für die Antwort(en)!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest startet bei 10% neu

Beitrag von Akshaya » Di 30. Jun 2015, 08:41

Ist die Quest tatsächlich fertig, sprich kannst Du im Vorraum alles aufräumen? Oder sieht alles so aus wie vorher und das Spiel fiel auf einen früheren Zeitpunkt zurück?

Es kommt danach keine Quest, da es eine freiwillige Entdeckungsquest ist. Allerdings blockiert sie alle anderen Entdeckungsquests, die da noch im Spiel sind, die kannst Du so nicht machen.

Wenn Du also sicher bist, dass die Quest selbst ja eigentlich fertig ist, wende Dich an den offiziellen Support, wir können dabei nichts tun. (Vorausgesetzt, Du hast die Tricks im Artikel übers Troubleshooting schon probiert, der Link ist hier im Forum auch drin.)

Wenn Dein Spiel also "sauber" ist, Du also keine Hacks oder Cheats angewendet hast oder ähnliches, ist der offizielle Support der nächste Schritt: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten