Neue Architekturhäuser 27.04.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Neue Architekturhäuser 27.04.

Beitrag von Petra » Do 27. Apr 2017, 09:31

Es gibt mehr oder weniger neue Architekturhäuser. Eins kam schon mehrfach, der Rest scheint neu zu sein.
Die Highlights sind das Weihnachtshaus und das letzte Haus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
PeggyVampisimsaCats_KHErinbrittifunChelseaYusraNiriellemhahia_Nini_
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 27.04.

Beitrag von Petra » Do 27. Apr 2017, 10:05

Haus 1:

lila SP Kühlschrank




Haus 2:

Blumen vom Weihnachtsupdate
eine ein-Feld-Palme
Hochzeitslaube




Haus 3:

einzelne Spa Badmöbel
Außenmöbel vom Inselevent
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinbrittifunPeggyCats_KHChelseaYusraNiriellemhahia_Nini_
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 27.04.

Beitrag von Petra » Do 27. Apr 2017, 10:22

Haus 4:

Bauernhofküche
Fenster und Türen vom Bauernhofevent
Couches, Sessel, Deko vom Inselevent
einzelne Möbel aus dem Château




Haus 5:

Auto: Luxusauto

Fahrstuhl
Lagerfeuer
Bauernhofküche
Kamin
Glastisch
Heimtrainer Fahrrad
neuer Schminktisch
Schlafzimmer und Bücherregal aus dem Château




Haus 6:

Weihnachtshaus:
Rentiere
Schlitten
Schneemann
Wunschbrunnen
leuchtende Zuckerstäbe
Fenster und Türen
Tische
Stuhl
Couch
Deko
Kamin
Nussknacker
Lampen
Truthahnsitzsack
Weihnachtspuppenhaus
Dreirad
Ben Bär
Affe
Autorennbahn
Mädchenpuppenhaus
Teeservice pink
Schaukeleinhorn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinbrittifunPeggyCats_KHChelseaYusraNiriellemhahia_Nini_
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 27.04.

Beitrag von Petra » Do 27. Apr 2017, 10:46

Haus 7 (gab es jetzt mehrfach hintereinander)

Auto: Luxusauto




Haus 8:

Auto: Leichenwagen

Hüttenmöbel
Lampen, Kamin und Blumen vom Weihnachtsupdate
Vogelfütterungsbank
Schneckentreppen
Geistertreppe
Eismöbelküche, Couch und Tisch
Ritterrüstung




Haus 9:

Auto: Luxusauto

rote Barhocker und Stühle für drinnen und draußen
Hundehütte
Rolltreppe
grüne, pinke und rote Barhocker und Tische
Inselmonument
Bodenlampen
Sonnensculptur
Kamin
Spa Möbel
neuer Schminktisch
Kinderkostümkiste
Babyspielmatte
ein-Feld-Palme
Volleyballnetz
3 * Küchengeräte
magisches Einhorn Gemälde




Haus 10 (das Beste kommt zum Schluss)

Auto: Luxusauto

Kinderrutsche (wer sie noch nicht hat)
Plantschbecken
Kinderspielhaus
pinkes Teeservice
alter Schminktisch
mediterrane Fenster
Babyspielteppich
Piratenbett
mediterraner Grill
mediterraner Kamin
Hundehütte
Bauernhofküche
FM Statuen
Eismöbel-
-Küche
-Bücherregale
-Couches
-Tür
-Lampen
Urbane-
-Bücherregale
-Couches
-Sessel
-Lampen
Spa Bad und Durchgänge
einzelne Hüttenmöbel
Schneckentreppen
Inselevent-
-Weidensofa mit Baldachin
- verschiedene Tische, Sessel und Couches
- Außenbar
SP Teppiche
kleines Aquarium
Sonicare Waschtisch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
PeggyCats_KHErinChelseaYusraNiriellemhahia_Nini_Dias
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Neue Architekturhäuser 27.04.

Beitrag von Cats_KH » Mo 1. Mai 2017, 16:10

@Petra Vielen Dank für die Beschreibung der neuen Architektenhäuser. Ihr habt ja zurzeit jede Menge zu tun. Ich war so begeistert, dass es endlich ein "Weihnachtshaus" gab, dass ich mir die anderen gar nicht angesehen habe. Jetzt ist der erste Hausbau fertig und ich habe mir die anderen Häuser in Ruhe angesehen. Der nächste Hausbau läuft schon wieder. Ohne Deine tollen Beschreibungen ginge das alles nicht so schnell. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinFarfalla+
Bewertung: 6%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 27.04.

Beitrag von Petra » Mo 1. Mai 2017, 16:12

Cats_KH hat geschrieben:@Petra Vielen Dank für die Beschreibung der neuen Architektenhäuser. Ihr habt ja zurzeit jede Menge zu tun. Ich war so begeistert, dass es endlich ein "Weihnachtshaus" gab, dass ich mir die anderen gar nicht angesehen habe. Jetzt ist der erste Hausbau fertig und ich habe mir die anderen Häuser in Ruhe angesehen. Der nächste Hausbau läuft schon wieder. Ohne Deine tollen Beschreibungen ginge das alles nicht so schnell. :P
Ich mache das gern, euer Vertrauen ehrt mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
Cats_KHErinmhahia_Nini_brittifunYusra
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten