Partytime Live Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Partytime Live Event

Beitrag von Petra » Mo 1. Mai 2017, 13:46

mhahia hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
Hab ich mir gerade angeschaut, Danke :kiss:
Ja, das sieht schon toll aus. Und die Limousine erst!

Mal schauen, ich geb mein Bestes :D
Und die Weiße gibt es nur im Haus und eine in pink, lila und schwarz für 75 LP beim Autohändler
Wenn ich das richtig überblicke gibt es da noch silberne Stehtische, einen Fotoautomaten und braune Ballons nur im Haus. Also nicht im Store zu kaufen. Petra, sehen deine Adleraugen noch mehr? :)
Ich war zu spät
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnymhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Partytime Live Event

Beitrag von sunny » Mo 1. Mai 2017, 20:23

niwo-chan hat geschrieben: Allerdings habe ich mal reingeschaut und Glas solltest du spätestens am 4. Tag freigeschaltet haben und unermüdlich, möglichst mit der kürzesten Option, herstellen, wenn du eine Chance haben willst, das Event zu schaffen. Man braucht zwar im Vergleich zum Spielplatz-Event recht wenig davon, aber durch das späte Freischalten im Spiel fehlen einem auch recht viele Tage um Glas herzustellen.

Baumünzen braucht man auch weniger, viel weniger - aber auch hier wieder das Problem, dass man auch 3 Tage weniger Zeit hat. Das heißt, es fehlen 3x die täglichen Belohnungen und 3 Tage Kerzenherstellung zum Blumendreh. Kerzen braucht man nämlich nicht weniger als beim letzten Event (ca. 3 Tage Kerzen herstellen für die Preise, dann unermütlich weiter für die Glücksblume).
Viel Erfolg!
Deine Hochrechnung war mal wieder gut !
Glas habe ich zwar jetzt schon nach 2 Tagen freigeschaltet, aber das übliche Problem liegt wohl bei den Baumünzen, bzw. den Kerzen. Da scheint wirklich viel zuwenig Zeit zum Sammeln zu sein, wenn man nicht ständig die kürzeste Zeit nehmen kann und noch den Bonus einsammeln kann.
Noch liegen meine Nerven nicht blank 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Partytime Live Event

Beitrag von Yoko1504 » Di 2. Mai 2017, 06:41

Ich war gestern Abend etwas erschrocken, dass ich mit dem Event schon durch bin :shock: Und das, obwohl ich am Wochenende nur morgens und abends zum Sims spielen kam. Ich hab die ersten Tage sehr oft mit SP beschleunigt, um schneller voran zu kommen und den Bonus zu kassieren. Aber das es am Ende so fix geht und ich alles zusammen hab, was ich brauchte, hätte ich nicht gedacht. Nun bin ich mal gespannt auf mein Partyhaus 8-)

Hab auch eigentlich gedacht, dass sich das Teen-Event direkt anschließt, aber bisher hab ich noch meine Ruhe davor. Mal sehen, wann das startet :)
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Partytime Live Event

Beitrag von sunny » Di 2. Mai 2017, 08:13

sunny hat geschrieben:
Deine Hochrechnung war mal wieder gut !
Glas habe ich zwar jetzt schon nach 2 Tagen freigeschaltet, aber das übliche Problem liegt wohl bei den Baumünzen, bzw. den Kerzen. Da scheint wirklich viel zuwenig Zeit zum Sammeln zu sein, wenn man nicht ständig die kürzeste Zeit nehmen kann und noch den Bonus einsammeln kann.
Noch liegen meine Nerven nicht blank 8-)
Ich muß mich korrigieren, ich hab Glas mit Schmuckstücken verwechselt 8-)
Aber mit Glück , schaff ich sie heute noch freizuschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Partytime Live Event

Beitrag von Honey » Di 2. Mai 2017, 17:13

Ich bin noch eifrig am Sammeln, habe aber gute Chancen, es zu schaffen - zur Not helfen SPs. Was mich ärgert: Hier gibt es schon wieder eine Belohnung, für die ich ein Grundstück brauche. Das war ja beim Kinderspielplatz auch schon so. Dabei sind eigentlich alle Grundstücke mit Häusern belegt, die mit viel "Liebe" gebaut und eingerichtet wurden. Ein Grundstück habe ich frei gelassen, um dort Musterhäuser bauen zu können, die ich nur "plündern" möchte. Ich wünschte mir, dass es bei solchen Events wie diesem, dann auch ein zusätzliches Grundstück zu gewinnen gäbe. So müsste ich also wieder überlegen, von welchem Haus ich mich denn trennen könnte. Und letztlich bin ich gar nicht so erpicht auf ein Partyhaus. Nur: Bauen möchte ich es dann ja doch. Habe halt diesen Ehrgeiz, jedes Event mitzumachen, zu schaffen und umzusetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
DiasYoko1504Vampisimsa
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Partytime Live Event

Beitrag von catalania » Di 2. Mai 2017, 17:38

Petra hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Und die Weiße gibt es nur im Haus und eine in pink, lila und schwarz für 75 LP beim Autohändler
Wenn ich das richtig überblicke gibt es da noch silberne Stehtische, einen Fotoautomaten und braune Ballons nur im Haus. Also nicht im Store zu kaufen. Petra, sehen deine Adleraugen noch mehr? :)
Ich war zu spät
Ich anscheinend auch. Wir reden doch hier von Party Haus in der Galerie? ich finde da leider Nix mehr..
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: Partytime Live Event

Beitrag von meilenjaeger » Di 2. Mai 2017, 18:03

Gerade aus dem Urlaub zurück und das upgrade durchgeführt - jetzt hab ich nur noch 4 Tage - das ist ja unfair :oops:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Partytime Live Event

Beitrag von Petra » Di 2. Mai 2017, 18:21

meilenjaeger hat geschrieben:Gerade aus dem Urlaub zurück und das upgrade durchgeführt - jetzt hab ich nur noch 4 Tage - das ist ja unfair :oops:
Die nächsten Quests/Events stehen schon in den Startlöchern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Partytime Live Event

Beitrag von sunny » Di 2. Mai 2017, 18:25

Petra hat geschrieben:
meilenjaeger hat geschrieben:Gerade aus dem Urlaub zurück und das upgrade durchgeführt - jetzt hab ich nur noch 4 Tage - das ist ja unfair :oops:
Die nächsten Quests/Events stehen schon in den Startlöchern.

:shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Partytime Live Event

Beitrag von Erin » Di 2. Mai 2017, 18:59

@sunny und @meilenjaeger, im Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs ist im Öffnungsbeitrag aufgelistet, was die FM alles angekündigt haben.
catalania hat geschrieben:[ ...]
Ich anscheinend auch. Wir reden doch hier von Party Haus in der Galerie? ich finde da leider Nix mehr..
Das ist seltsam :? Siehst du im Ordner für Fertighäuser nur das Haus nicht oder den ganzen Ordner nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten