Neue Architekturhäuser 04.05.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von Petra » So 7. Mai 2017, 22:15

Baudelaire hat geschrieben:Ich brauche unbedingt Haus 9, unbedingt! Leider zu teuer für mich. Hm. Muss mir dringend angewöhnen, ein paar Millionen Simoleons für den Notfall zu sparen. :roll:
Wie lange sind die Architekturhäuser ca. da? Glaube, ich habe hier irgendwo rund 7 Tage gelesen?
Ein bis 2 Wochen. Guck mal, ob es das Haus auf einem kleinen Grundstück gibt, dann ist es einiges günstiger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Baudelaire
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von Baudelaire » So 7. Mai 2017, 23:05

Petra hat geschrieben:
Baudelaire hat geschrieben:Ich brauche unbedingt Haus 9, unbedingt! Leider zu teuer für mich. Hm. Muss mir dringend angewöhnen, ein paar Millionen Simoleons für den Notfall zu sparen. :roll:
Wie lange sind die Architekturhäuser ca. da? Glaube, ich habe hier irgendwo rund 7 Tage gelesen?
Ein bis 2 Wochen. Guck mal, ob es das Haus auf einem kleinen Grundstück gibt, dann ist es einiges günstiger.
Hallo Petra! Gibts leider nur auf großen Grundstücken. Aber dann habe ich ja noch etwas Zeit. Danke schön!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von sunny » Mo 8. Mai 2017, 18:20

Wenn es irgendwann einmal diesen Gärtnertisch in einem Architektenhaus geben sollte, bitte gebt mit unbedingt bescheid! Ich finde den so süß :D
Hab ihn bei Nachbarn gesehen und irgendwann kam ja auch der alte Schminktisch...vielleicht kommt der Tisch auch mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petraniwo-chanmhahiaYusra
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von brittifun » Mo 8. Mai 2017, 18:56

sunny hat geschrieben:Wenn es irgendwann einmal diesen Gärtnertisch in einem Architektenhaus geben sollte, bitte gebt mit unbedingt bescheid! Ich finde den so süß :D
Hab ihn bei Nachbarn gesehen und irgendwann kam ja auch der alte Schminktisch...vielleicht kommt der Tisch auch mal.
Der gefällt mir auch! Wann gab es den denn ?
Ich halte Ausschau :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyPetra
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von Nirielle » Mo 8. Mai 2017, 19:03

brittifun hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Wenn es irgendwann einmal diesen Gärtnertisch in einem Architektenhaus geben sollte, bitte gebt mit unbedingt bescheid! Ich finde den so süß :D
Hab ihn bei Nachbarn gesehen und irgendwann kam ja auch der alte Schminktisch...vielleicht kommt der Tisch auch mal.
Der gefällt mir auch! Wann gab es den denn ?
Ich halte Ausschau :)
Wenn ich mich nicht irre, ist der schon sehr alt und hatte früher noch ein paar Pestizid-Flaschen darauf stehen, mit denen man die Sim-fressenden Pflanzen verjagen konnte. Damals gab es auch noch Feuerlöscher für Herdbrände.
Irgendwann wurde er dann mit einem Update überflüssig und wurde aus dem Homestore genommen, der existiert also nur noch bei älteren Accounts im Inventar. Bei mir hat er auch gar keinen Namen mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petrasunnybrittifunmhahia
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von Petra » Mo 8. Mai 2017, 19:32

sunny hat geschrieben:Wenn es irgendwann einmal diesen Gärtnertisch in einem Architektenhaus geben sollte, bitte gebt mit unbedingt bescheid! Ich finde den so süß :D
Hab ihn bei Nachbarn gesehen und irgendwann kam ja auch der alte Schminktisch...vielleicht kommt der Tisch auch mal.
Nach genau so etwas suche ich immer bei den Häusern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnybrittifunniwo-chanmhahia
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von sunny » Mo 8. Mai 2017, 19:40

Petra hat geschrieben: Nach genau so etwas suche ich immer bei den Häusern.
[/quote]

Weiß ich doch. Du hast ja auch den alten Schminktisch gefunden und wie lange habe ich darauf gewartet :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von Honey » Mo 8. Mai 2017, 21:00

sunny hat geschrieben:Wenn es irgendwann einmal diesen Gärtnertisch in einem Architektenhaus geben sollte, bitte gebt mit unbedingt bescheid! Ich finde den so süß :D
Hab ihn bei Nachbarn gesehen und irgendwann kam ja auch der alte Schminktisch...vielleicht kommt der Tisch auch mal.
Oh, den hätte ich auch gern! Bin ja auch schon seit um und bei 3 1/2 Jahren dabei, aber über den tollen Pflanztisch bin ich noch nicht gestolpert. Dafür würde ich ohne zu zögern auf diverse Science Fiction Sachen verzichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Architekturhäuser 04.05.

Beitrag von mhahia » Mo 8. Mai 2017, 21:29

Solange der Pflanztisch noch im Inventar ist, kann man sogar die Pestizidflaschen von früher noch sehen. Hat man ihn aufgestellt, sind die Flaschen weg.
IMG_2202.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifunDiassunny
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten