[Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von brittifun » Fr 26. Mai 2017, 22:27

Hilfe!!!! Mini Masterforce ist bei mir verschwunden.
Ich hatte Aufgabe 15 gerade erledigt und bin in den Park gewechselt mit meinem Kleinkind. Dort sollte ich jetzt ja die 10 minütige Aktion ausführen, schurkischen Plan ablehnen, aber das kleine Schätzelein ist weg, nicht mehr da. Da rennt auch wirklich nichts im Park rum was ich nicht sehe. Was mache ich denn jetzt? :(
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von Petra » Fr 26. Mai 2017, 22:50

brittifun hat geschrieben:Hilfe!! Mini Masterforce ist bei mir verschwunden.
Ich hatte Aufgabe 15 gerade erledigt und bin in den Park gewechselt mit meinem Kleinkind. Dort sollte ich jetzt ja die 10 minütige Aktion ausführen, schurkischen Plan ablehnen, aber das kleine Schätzelein ist weg, nicht mehr da. Da rennt auch wirklich nichts im Park rum was ich nicht sehe. Was mache ich denn jetzt? :(
Guck mal im Bereich der Straße oder Spiel komplett schlißen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von brittifun » Fr 26. Mai 2017, 23:35

Petra hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Hilfe!! Mini Masterforce ist bei mir verschwunden.
Ich hatte Aufgabe 15 gerade erledigt und bin in den Park gewechselt mit meinem Kleinkind. Dort sollte ich jetzt ja die 10 minütige Aktion ausführen, schurkischen Plan ablehnen, aber das kleine Schätzelein ist weg, nicht mehr da. Da rennt auch wirklich nichts im Park rum was ich nicht sehe. Was mache ich denn jetzt? :(
Guck mal im Bereich der Straße oder Spiel komplett schlißen.
Alles schon gemacht Petra. Alle Bereiche die der Bildschirm hergibt in Ruhe abgesucht. Außer meinem Kleinkind ist niemand im Park. Spiel schon mehrmals geschlossen, immer das selbe Bild im Park.
Ich weiß leider nicht mehr wann, müsste ich hier mal suchen, aber da gab es schon mal eine Quest wo eine Figur im Park plötzlich weg war . Da habe ich das Spiel zurückgesetzt. Werde ich jetzt wohl auch machen müssen wenn da niemand mehr auftaucht. Spielstand ist dann von heute früh und ich plane nochmal 14 Stunden am Puppenhaus :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von niwo-chan » Sa 27. Mai 2017, 01:44

Oh nein wie ärgerlich! :o

Das war glaube ich bei der Quest mit den Welpen, dass das Hündchen dann verschwunden war bei einigen Spielern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von brittifun » Sa 27. Mai 2017, 09:00

So, immer wieder gut zu wissen dass das geht. Spiel neu geladen, knapp einen Tag verloren, aber nicht schlimm. Jetzt war der Knirps direkt wieder auf jedem Grundstück und auch im Park :D
Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer noch jedes Mal einen Herzschlag wenn ich neu lade :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinsunny
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von Peggy » Sa 27. Mai 2017, 09:12

brittifun hat geschrieben:So, immer wieder gut zu wissen dass das geht. Spiel neu geladen, knapp einen Tag verloren, aber nicht schlimm. Jetzt war der Knirps direkt wieder auf jedem Grundstück und auch im Park :D
Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer noch jedes Mal einen Herzschlag wenn ich neu lade :lol:
Das ist gut zu wissen! Und freut mich dass es geklappt hat.
Und für alle die noch an diese Stelle kommen heißt das vorher in die Cloud speichern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunmhahiaErinsunnyYusra
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von sunny » Sa 27. Mai 2017, 18:48

Ja, da muß ich mich unbedingt anschließen ! Ich finde es auch total süß den Kleinen ( Lütten ??? :D ) zuzusehen, die Animation ist einfach mal wieder perfekt gelungen !

Aber ich hab noch einen ganz persönlichen Punkt, wo ich die FM loben muß :

Die angegebenen Zeiten sind für mich perfekt ! Nicht immer nur Aufganben, die nur 1 Stunde gehen oder noch weniger, sondern auch lange Zeitangaben. Das macht es mir nicht so schwer, da ich so die Sims mal morgens, mal abens einstellen kann. Ok, wenn möglich auch mal zwischendurch bei der Arbeit 8-) was aber selten möglich ist.
So macht es mir Spaß und es macht mir überhaupt nichts aus, wenn ich dann im Notfall doch noch einpaar LPs ausgeben muß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinbrittifunmhahiaPetraDias
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von Erin » Sa 27. Mai 2017, 19:45

sunny hat geschrieben:Ja, da muß ich mich unbedingt anschließen ! Ich finde es auch total süß den Kleinen ( Lütten ? :D ) zuzusehen, die Animation ist einfach mal wieder perfekt gelungen !

[...]
Ja, "die Lütten" heißt "die Kleinen" :) Ein Wort aus der Plattdeutschen Sprache, das in meiner Familie aber auch oft umgangssprachlich genutzt wird, obwohl wir Hochdeutsch sprechen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Seltsamkeiten in Sim Town

Beitrag von Erin » Mi 31. Mai 2017, 14:05

Ich habe die bekannten Stolpersteine, die während des Tanzparty Updates in dieser Entdeckungsquest auftreten können, im Öffnungsbeitrag eingetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
Petra_Nini_brittifunmhahiasunnyDaniyeti
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten