link down für alte Version 5.10.0

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
MiHo2912
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 11:06

link down für alte Version 5.10.0

Beitrag von MiHo2912 » So 5. Jul 2015, 11:06

Hallo ich habbe bereits alles ausprobiert um endlich Nachbarn sehen zu können. Nun habe ich es mit alte version laden versuchen wollen. Leider vergebens der link in der Beschreibung führt zu einem gateway504 fehler. Habe dann versucht per google eine apk datei mit der version zu finden 5.10.0 was auch klappte aber anscheinend nicht ausreichend war. Jedenfalls installiert, daten geladen, fb angemeldet genau nach Anleitung, Fehlermeldung bekommen und spiel geschlossen. Weiter ging es leider nicht denn wenn ich nun nach Anleitung aktualisieren möchte per playstore sagt er dann nur installieren, wahrscheinlich weil es nicht die originale version war. Jedenfalls nach installieren der neuen version gibts immernoch keine Nachbarn.

Deswegen meine bitte an Akshaya schnapp dir meine emailadresse und schick mir bitte die erforderliche apk per Email in der Hoffnung das es dann klappt.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: link down für alte Version 5.10.0

Beitrag von Akshaya » So 5. Jul 2015, 11:16

Das blöde ist, dass Dir das nicht helfen wird, denn der Weg über die alte Version klappt nicht mehr, leider. Nur noch der über iOS und das mit den App Einstellungen per Facebook...

Den kurzen Weg über die Einstellungen von Facebook hast Du schon versucht, nehme ich an?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
MiHo2912
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 11:06

Re: link down für alte Version 5.10.0

Beitrag von MiHo2912 » So 5. Jul 2015, 11:45

Alles außer ios weil ich kein iphone hab. Hab sogar den ipadian Emulator runtergeladen aber da muß man für die gamestation 10 $ zahlen.
Antworten