[Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von sunny » Do 1. Jun 2017, 19:43

Ich weiß gar nicht was ihr habt, das paßt doch wunderbar zusammen 8-) :lol:

Nein, ehrlich...ich würde nicht mal 50 Cent dafür ausgeben !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von sunny » Do 1. Jun 2017, 19:51

Das Angebot vom " zufälligen Babystrampler " finde ich noch viel heftiger. Ein Strampler für 4,49 € !?!?
Bei 4 verschiedenen Stramplern die zur Auswahl stehen, könnte das sündhaft teuer werden, bis man genau den hat, welchen man möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Kessi
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Petra » Do 1. Jun 2017, 19:53

sunny hat geschrieben:Das Angebot vom " zufälligen Babystrampler " finde ich noch viel heftiger. Ein Strampler für 4,49 € ?!
Bei 4 verschiedenen Stramplern die zur Auswahl stehen, könnte das sündhaft teuer werden, bis man genau den hat, welchen man möchte.
Echt? Nur ein Strampler? :shock:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von sunny » Do 1. Jun 2017, 19:57

Petra hat geschrieben:
Echt? Nur ein Strampler? :shock:
Also ich versteh das so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Kessi » Do 1. Jun 2017, 20:37

sunny hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Echt? Nur ein Strampler? :shock:
Also ich versteh das so...
Ja, ich seh das auch so. Ein zufälliger Strampler für den Betrag! Aber vielleicht wiederholen Sie hier das dazugehörige Event auch nochmal. Dann sollen die Babys Xylophon spielen für die restlichen Strampler. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
MelodySims
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:50

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von MelodySims » Fr 2. Jun 2017, 03:27

Ich hab bei dem Pack Klassisches Kaffeetisch-Set auch sofort zugegriffen weil unbedingt noch die Sessel haben wollte. Die passen perfekt zu den Packs die davor im Shop waren und ich mir auch gleich geschnappt hatte. Hab auch die Obstpreise bezahlt 3,49€, finde der Preis ist noch human. Mir gefallen die blau/grau Töne der Möbel und sie lassen sich gut mit vielen andern kombinieren und das nicht nur mit den Château Möbeln. Bei den beiden Tischen finde ich den grauen und weißen am schönsten und habe mich bei dem dunkel braun/schwarzen auch gefragt wozu man den kombinierten soll. Fällt meiner Meinung nach ziemlich aus dem Rahmen zu den dazugehörigen Möbel, hmm. Nachdem ich mich hier durch die Runde gelesen habe, geht es ja anscheinend nicht nur mir so. Jetzt ging mir der Tisch aber auch nicht mehr aus dem Kopf :roll: und ließ mir keine Ruhe :lol: Ich hab da mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten ausprobiert und grob zusammengestellt, nur um mal einige Varianten zu sehen mit welchen Möbel sich der dunkle Tisch evtl.doch recht gut macht. Bild 1+2 sind meine Favoriten aber ich finde das man den Tisch gut zweckentfremdet kann, wenn man davon absieht das er ursprünglich zu den Château Möbeln gedacht war. Urbanen Möbel, vielleicht Mediterran einbauen oder ganz normal mit sehr dunklen oder weißen Möbeln für zB.ein Hüttenhaus usw. Nach einigem hin und her probieren finde ich ihn jetzt nicht mehr so überflüssig, man muß einfach mal ein paar Varianten ausprobieren. Ich hoffe das eine Zusammenstellung in Form einer Collage erlaubt ist :?: ..Liebe Grüße und frohes Simsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MelodySims für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetrasunnyDiasbrittifunmhahiaYusraChelseaSafis
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Tanzparty] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Erin » Sa 3. Jun 2017, 07:42

Die Beiträge wegen Collagen und Bildbearbeitung sind umgezogen. Da gehts weiter: Collagen/Bilder bearbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetramhahiaDiasbrittifunsunnyMelodySims
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten