Probleme bei der Quest "ein Tanz für die Ewigkeit"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
sternchen123
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2017, 12:04

Probleme bei der Quest "ein Tanz für die Ewigkeit"

Beitrag von sternchen123 » So 4. Jun 2017, 12:14

Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Ein Tanz für die Ewigkeit

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Ich habe mich ausgelogt.

Genaue Problembeschreibung: Derzeit spiele ich die Entdeckungsquest "Ein Tanz für die Ewigkeit".Dabei habe ich folgendes Problem: Ich sollte jetzt als nächstes 5 Sims zu dieser Salsa Musikbox jubeln lassen.Und dabei besteht mein Problem,immer wenn ich die Salsa Box antippe startet der Sim zuerst die Aufgabe, nach ca. 3 sek kommt dann jedoch dieses blaue Schuhzeichen,obwohl nichts im Weg liegt, wie bekomme ich es also hin,dass die Sims diese Aufgabe starten?
LG sternchen123
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Probleme bei der Quest "ein Tanz für die Ewigkeit"

Beitrag von Petra » So 4. Jun 2017, 12:55

Zuerst einmal willkommen bei uns im Forum.
Könnte es sein, das ein anderer Sim im Weg steht? Hast du es mal mit einem anderen Sim probiert?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Probleme bei der Quest "ein Tanz für die Ewigkeit"

Beitrag von Erin » So 4. Jun 2017, 14:39

Im Firemonkeys Help Center gibt es einen Artikel zu dem Problem. Anscheinend sind die Fantasias nicht in ihrer Villa, obwohl sie für die Aufgabe dort sein müssten.

Die Firemonkeys empfehlen einen Sim in den Park zu rufen und ihn noch einmal mit dem roten Auto zur Villa fahren zu lassen. Dann sollte das Paar dort sein und tanzen, damit die Aufgabe "Die Fantasias mit 5 Sims bejubeln" erfüllt werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
hade
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten