[Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von -sk91- » Di 13. Sep 2016, 14:43

Yoko1504 hat geschrieben:Ich hab als Antwort die "37" (oder "38"?) genommen und es war auch okay. Also wird es wohl doch egal sein.
:lol: ich war nämlich auch am überlegen ob er nicht älter geschätzt werden will, aber in dem Fall ist es ja gut :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Yoko1504
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: [Entdeckungsquest] Simtown-Express - Aufgabenliste

Beitrag von FeliSims » Mo 5. Jun 2017, 00:35

Petra hat geschrieben: Anforderungen: mindestens 22 Sims
Simtown-Express bauen: 1.000.000 - 2.000.000 §
Dauer: 24 Std
Ich habe die Quest gerade nochmal durchgespielt. Ich hatte unmittelbar vorher die Warteschlangen-Quest "Die geheimnissvolle Insel" absolviert (ist Voraussetzung zum Bau des Bahnhofs). Da wurden für den Bau des Bahnhofs als Minimum 7 Sims abverlangt. Kosten und Dauer des Baus habe ich mir leider nicht notiert, aber es war auf jeden Fall auch deutlich weniger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeliSims für den Beitrag:
hade
Bewertung: 2%
Antworten