Neue Architekturhäuser 06.06.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 06.06.

Beitrag von Petra » Di 6. Jun 2017, 20:25

Kessi, in meiner mini Stadt kostet das letzte Haus ca 6.000.0000. Klar ist das viel, aber die Preise sind total schwankend, das hat nichts mit dem Update zu tun. Wir hatten schon ein Haus, das einiges über 100.000.000 gekostet hat, es konnte nur niemand bauen von den Langzeitspielern oder nur auf ein kleines Grundstück, da kam es ca 85.000.000. Man kann nicht mehr als 100.000.000 Simoleons haben.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Neue Architekturhäuser 06.06.

Beitrag von Kessi » Di 6. Jun 2017, 20:49

Dann besteht noch etwas Hoffnung das irgendwann mal wieder bezahlbare Häuser kommen. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 06.06.

Beitrag von Petra » Mi 7. Jun 2017, 13:42

Ich habe etwas übersehen, in Haus 6 ist das kleine Schaukelflugzeug aus dem Onlinestore, es kostet allerdings auch SP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunCats_KHYusraDias
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
pusteblume
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 11:27

Re: Neue Architekturhäuser 06.06.

Beitrag von pusteblume » Mi 7. Jun 2017, 18:34

Ich möchte mir so gerne das letzte Haus kaufen, wegen den violetten Kinderbetten, die ich leider verpasst habe, und den Lebkuchen-Möbeln. Allerdings frage ich mich, wo ich die 3 Mio Simoleons herkriegen soll? Ich verstehe echt nicht, warum die Preise immer so hoch sein müssen, ohne echtes Geld auszugeben, kriegt man doch niemals soviel Geld zusammen? :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pusteblume für den Beitrag (Insgesamt 2):
KessiYoko1504
Bewertung: 4%
Antworten