Ja ich, hatte gerade die Aufgabe mit 17 Std 30 min, allerdings drei Sterne Kühlschrank. Bei 2 Sterne Kühlschrank dauerte es 19 Stunden 30 minPetra hat geschrieben:Echt? In 3 Spielen waren es 19.30.Frohewolle hat geschrieben:Bei mir dauert die Aufgabe nur 17 Std 30 minPetra hat geschrieben:seltsamen Schleim vom Kühlschrank wischen (19 Std 30 min)
Hat noch jemand dieses Glück?
[Entdeckungsquest] "Sims & the City"
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: [Entdeckungsquest] "Sims & the City"
- Bewertung: 2%
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
Sims Mobile
Ich habe fast überall den Getränkekühlschrank, der hat 3*brittifun hat geschrieben:Ja ich, hatte gerade die Aufgabe mit 17 Std 30 min, allerdings drei Sterne Kühlschrank. Bei 2 Sterne Kühlschrank dauerte es 19 Stunden 30 minPetra hat geschrieben:Echt? In 3 Spielen waren es 19.30.Frohewolle hat geschrieben:
Bei mir dauert die Aufgabe nur 17 Std 30 min

Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das ist ja komischPetra hat geschrieben:Ich habe fast überall den Getränkekühlschrank, der hat 3*brittifun hat geschrieben:Ja ich, hatte gerade die Aufgabe mit 17 Std 30 min, allerdings drei Sterne Kühlschrank. Bei 2 Sterne Kühlschrank dauerte es 19 Stunden 30 minPetra hat geschrieben:
Echt? In 3 Spielen waren es 19.30.

Mir ist das eben auch direkt aufgefallen weil ich deine Aufgabenliste abgespeichert hatte
iOS 18.3.2
Sims Mobile
Sims Mobile
- Frohewolle
- Erwachsener
Mhmm das ist ja komischPetra hat geschrieben:Ich habe fast überall den Getränkekühlschrank, der hat 3*brittifun hat geschrieben:Ja ich, hatte gerade die Aufgabe mit 17 Std 30 min, allerdings drei Sterne Kühlschrank. Bei 2 Sterne Kühlschrank dauerte es 19 Stunden 30 minPetra hat geschrieben:
Echt? In 3 Spielen waren es 19.30.

IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Es gibt Ausnahmen von der Regel. Die Schlafzeiten im königlich pinken Bett sind auch anders als bei allen anderen ***Betten.
Die Zeiten beim Getränkekühlschrank sind mir auch nicht aufgefallen.
Die Zeiten beim Getränkekühlschrank sind mir auch nicht aufgefallen.
- Bewertung: 4%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Mein Sohn bekommt heute ein neues ipad, dann muß ich das Update eh laden und gucke nochmal. Bis dahin ändere ich es erstmal auf 17.30 Std.
Dann kann er auch endlich wieder bauen.
Dann kann er auch endlich wieder bauen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • Frohewolle
- Bewertung: 4%
Hallo,
ich bin gerade bei der Aufgabe "mit einem Besucher prahlen".
Die Aktion unter 2 Sims funktioniert nicht.
Bei der Aktion mit Etna kommen 3 Möglichkeiten. Ich habe die mit dem Außerirdischen gewählt.
Wenn das falsch ist, ist das blöde. Das dauert ja ca. 14 Std.
Weiß das jemand?
Bei der Aktion mit Etna kommen 3 Möglichkeiten. Ich habe die mit dem Außerirdischen gewählt.
Weiß das jemand?

Wenn nichts dabei steht, gibt es keine feste Option, das heißt, es ist egal was du nimmst.Schnucki hat geschrieben:Hallo,
Weiß das jemand?
Ich hatte erwartet, es würde ein Penthouse als Belohnung für die Quest geben. Nee, gibt's nicht. Ist nur freigeschaltet. Bezahlen muss ich doch. Schade.
Wie schon bei anderen Quests passiert es hier in manchen Spielen, dass der NPC (Non Player Character, das ist der Sim, der zur Quest gehört) nicht dort ist, wo er sein soll.
Wenn Ete Petete verschwunden ist:
Edit 14.6.
Inzwischen ist der Fehler den Firemonkeys bekannt (Der Link unten führt zum Artikel über den Bug.).
Es wird empfohlen zuerst in den Arkaden zu suchen.
Wenn sie dort nicht ist, versucht das Troubleshooting.
Spiel komplett schließen
Auf Android Cache leeren
Gerät neu starten
Spiel öffnen
Ist sie nicht dort, wo das Spiel öffnet, geht zu dem Sim, der den ersten Kontakt zu Ete Petete hatte. Ist sie dort auch nicht, geht in die Arkaden. Ggf. sucht alle Häuser und öffentlichen Plätze ab.
Wenn ihr sie nicht bald findet, wendet euch an die Firemonkeys.
Wenn Ete Petete verschwunden ist:
Edit 14.6.
Inzwischen ist der Fehler den Firemonkeys bekannt (Der Link unten führt zum Artikel über den Bug.).
Es wird empfohlen zuerst in den Arkaden zu suchen.
Wenn sie dort nicht ist, versucht das Troubleshooting.
Spiel komplett schließen
Auf Android Cache leeren
Gerät neu starten
Spiel öffnen
Ist sie nicht dort, wo das Spiel öffnet, geht zu dem Sim, der den ersten Kontakt zu Ete Petete hatte. Ist sie dort auch nicht, geht in die Arkaden. Ggf. sucht alle Häuser und öffentlichen Plätze ab.
Wenn ihr sie nicht bald findet, wendet euch an die Firemonkeys.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 14. Jun 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ausgetauscht.
Grund: Link ausgetauscht.
- Bewertung: 6%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.