Arbeitsstation wird als benutzt angezeigt, obwohl keiner drin arbeitet.

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Mikasa
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 21:45

Arbeitsstation wird als benutzt angezeigt, obwohl keiner drin arbeitet.

Beitrag von Mikasa » Di 13. Jun 2017, 11:10

Hallo,
ich habe an dem Arbeitsplatz ein Problem..
Ich habe 2 Polizisten dort Zeitgleich wovon nur einer den Metro- Polizei Zweig hat.
Demnach kann auch nur er den Streifenwagen "bedienen".
Allerdings kommt seit 1- 2 Tagen die Meldung dass diese Arbeitsstation besetzt wäre.
Was ja nun wirklich nicht sein kann, da für den anderen diese Option grau hinterlegt ist..

Der Streifenwagen / Spielplatz ist nicht belegt.. und dennoch kann ich nicht weiter machen..weiß jemand Rat ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 13. Jun 2017, 11:22

Mikasa hat geschrieben:Hallo,
ich habe an dem Arbeitsplatz ein Problem..
Ich habe 2 Polizisten dort Zeitgleich wovon nur einer den Metro- Polizei Zweig hat.
Demnach kann auch nur er den Streifenwagen "bedienen".
Allerdings kommt seit 1- 2 Tagen die Meldung dass diese Arbeitsstation besetzt wäre.
Was ja nun wirklich nicht sein kann, da für den anderen diese Option grau hinterlegt ist..

Der Streifenwagen / Spielplatz ist nicht belegt.. und dennoch kann ich nicht weiter machen..weiß jemand Rat ?
Bei mir hilft immer Spiel neu starten und aus dem App Umschalter wischen und dann neu starten.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Mikasa
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 21:45

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Mikasa » Di 13. Jun 2017, 11:35

Gut, mein Fehler.. hätte offenbar dazu sagen sollen:
Neustart, Ab und Anmelden, Map wechsel hilft nicht.
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von ---Coco--- » Di 13. Jun 2017, 12:11

So eine Nachricht kommt bei mir auch häufig bei den unterschiedlichsten Arbeitsstationen. Bei mir reicht es dann einfach aus wenn ich kurz ein anderes Grundstück besuche.
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Arbeitsstation wird als benutzt angezeigt, obwohl keiner drin arbeitet.

Beitrag von Erin » Mi 14. Jun 2017, 19:43

@Mikasa

Mir ist gerade ein Artikel im Firemonkeys Help Center aufgefallen. Offensichtlich ist das Problem bekannt. Das Team ist auf der Suche nach der Ursache, und dafür brauchen sie mehr Informationen von Spielern.

Hier ist der Link zum entsprechenden Artikel: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... ion-in-use
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Mikasa
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten