Eigene Schränke Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von cloudy » So 25. Jun 2017, 09:12

Gerade ist ein neues Live-Event gestartet, bei dem wieder fleißig Kerzen und Co. gesammelt werden müssen.
IMG_2751.PNG
Es gibt zahlreiche Preise für ein Ankleidezimmer, von Kleiderschränken über Kronleuchter bis hin zu Ottomanen und Hocker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetrabrittifunsunnyErinmhahiaCats_KHPeggySafisYusraeasi
Bewertung: 20%
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von cloudy » So 25. Jun 2017, 09:18

Der erste Preis sind Spiegelschränke, die von den Sims genutze werden können, um die Spaß-Leiste aufzufüllen (kürzeste Aktion 48 Sek.).
IMG_2752.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 10):
brittifunsunnyPetraErinmhahiaCats_KHPeggyDiasSafisYusra
Bewertung: 20%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von brittifun » So 25. Jun 2017, 09:23

Die Sachen gefallen mir sehr! Trotz nervigem sammeln habe ich mich darauf gefreut und ich hab die nächsten Tage frei und entsprechend Zeit, passt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyPetraErinmhahiaCats_KHSafis
Bewertung: 12%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 09:53

Es werden benötigt

50 Kerzen
750 Kerzen 5 BS
2200 Kerzen 15 BS
6600 Kerzen 4850 Keramik 50 BS
8800 Kerzen 6500 Keramik 70 BS
9145 Keramik 9650 Schmuck 95 BS
9750 Keramik 10.000 Schmuck 105 BS
10.000 Keramik 11.000 Schmuck 11.000 Glas 110 BS
11.500 Keramik 12.000 Schmuck 12.000 Glas 120 BS

Kerzen gesamt: 18.400
Keramik gesamt: 51.745
Schmuck gesamt: 42.650
Glas gesamt: 23.000
Bauschlüssel gesamt: 570
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 13):
mhahiabrittifunAnnkathrin90sunnyCats_KHHoney_Nini_DiasPeggyErin und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Cats_KH » So 25. Jun 2017, 12:12

Ich freue mich sehr auf die neuen Sachen. So ein begehbarer Kleiderschrank ist ein Traum. Und, wenn ich schon keinen habe, dann sollen wenigstens meine Sims sich diesen Traum verwirklichen. Mal gespannt, ob es mit der Zeit klappt. Bisher hatte ich Glück, weil ich tagsüber auch viel Zeit habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunsunnymhahiaErinPetraFrohewolle
Bewertung: 12%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von sunny » So 25. Jun 2017, 19:29

Ich denke, wenn man sich täglich mehrmals darum kümmern kann, sprich so oft wie möglich die kürzeste Option wählen kann, ist es bestimmt zu schaffen.

Ja, ein absoluter Traum wäre auch für mich so ein begehbarer Kleiderschrank :D

Sieht alles gut aus und passt bestimmt perfekt in meine Penthäuser! Auch die Sitzgelegenheiten sind toll.
Ich freu mich auch :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaCats_KHErinPetraSafisFrohewollebrittifun
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von meilenjaeger » Mo 26. Jun 2017, 15:47

Trotz pünktlichem Start werden die Keramiken OHNE Bonus bei mir nicht fertig :oops:
Wenn ich von 5 kompletten Durchläufen a 2,5h pro Tag (alles 1,5 Tage muß 1x nachgefüllt werden) und der Restspielzeit ab jetzt fehlem mir 1,800 Keramiken...

Ganz schon heftig die Anforderungen in diesem Bereich diesmal :(
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von niwo-chan » Mo 26. Jun 2017, 17:01

meilenjaeger hat geschrieben:Trotz pünktlichem Start werden die Keramiken OHNE Bonus bei mir nicht fertig :oops:
Wenn ich von 5 kompletten Durchläufen a 2,5h pro Tag (alles 1,5 Tage muß 1x nachgefüllt werden) und der Restspielzeit ab jetzt fehlem mir 1,800 Keramiken...

Ganz schon heftig die Anforderungen in diesem Bereich diesmal :(
Hast du für den Nachtlauf schon eine längere Option mit eingerechnet?

Beim letzten Event dieser Art (Tanzparty) war zwar ein Tag mehr Zeit, aber man brauchte auch fast 12.000 Keramiken mehr, was ja in einem Tag auch nicht so einfach zu machen ist. Und beim letzten Event waren viele Spieler eigentlich ganz gut durchgekommen :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
meilenjaeger
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von brittifun » Mo 26. Jun 2017, 23:49

Mein erster begehbarer Kleiderschrank nimmt langsam Form an :D . Es gibt in dem Haus noch genug Platz um es dann noch zu erweitern... bin etwas ungeduldig gerade :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnySafismhahiaCats_KHYusraFrohewolleChelsea
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von sunny » Di 27. Jun 2017, 00:02

Jaaaa @brittifun
das sieht so super aus!
Ich hab inzwischen die Sitzgelegenheiten schon in einem Penthouse eingebaut, das paßt auch super. Mit den Schränken muß ich noch etwas warten 8-)
Ich bin ja schon so gespannt auf den Schmicktisch :) persönlich ist das überhaupt nicht meins, aber wenn die Sims einen Schminktisch bekommen, freu ich mich einfach über diese hübsche Deko.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaCats_KH
Bewertung: 6%
Antworten