Eigene Schränke Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von meilenjaeger » Di 27. Jun 2017, 11:04

niwo-chan hat geschrieben:
meilenjaeger hat geschrieben:Trotz pünktlichem Start werden die Keramiken OHNE Bonus bei mir nicht fertig :oops:
Wenn ich von 5 kompletten Durchläufen a 2,5h pro Tag (alles 1,5 Tage muß 1x nachgefüllt werden) und der Restspielzeit ab jetzt fehlem mir 1,800 Keramiken...

Ganz schon heftig die Anforderungen in diesem Bereich diesmal :(
Hast du für den Nachtlauf schon eine längere Option mit eingerechnet?

Beim letzten Event dieser Art (Tanzparty) war zwar ein Tag mehr Zeit, aber man brauchte auch fast 12.000 Keramiken mehr, was ja in einem Tag auch nicht so einfach zu machen ist. Und beim letzten Event waren viele Spieler eigentlich ganz gut durchgekommen :?:
Hab mal ein paar Sozialpunkte für das Beenden der langen "Nachtläufe" ausgegeben, jetzt passt es.

Gestern 125 mit der Münzblumenparzelle und heute noch einmal 125 - damit sind die Baumünzen diesmal kein Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meilenjaeger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHbrittifun
Bewertung: 4%
Maike 34
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:40

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Maike 34 » Di 27. Jun 2017, 21:13

Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich die "Trag-mich-Kleiderschränke" freischalten kann, aber ich bin so neugierig :) deshalb eine kurze Frage:
Bekommt man damit auch neue Kleider?
Das wäre ja der Hit. ;)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Petra » Di 27. Jun 2017, 21:18

Maike 34 hat geschrieben:Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich die "Trag-mich-Kleiderschränke" freischalten kann, aber ich bin so neugierig :) deshalb eine kurze Frage:
Bekommt man damit auch neue Kleider?
Das wäre ja der Hit. ;)
Nein, leider nicht. Dieses Event läuft auch nur ein paar Tage.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Kessi » Di 27. Jun 2017, 23:22

Ich nehm mal an die "unentbehrlichen Accessoires" - also Handtaschen und Schuhe sind dann auch nicht wirklich zum benutzen. Echt schade! Nur so würden die Schränke wirklich viel Sinn machen.
Na mal sehen was ich überhaupt schaffe zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von brittifun » Mi 28. Jun 2017, 11:46

Es ist wie ein üblicher Kleiderschrank, die Sims können sich umziehen und als neue Option, gute 5 Minuten, gibt es " Mode neu definieren". Da zieht sich dein Sim dann immer wieder um, wechselt zwischen zwei Kleidungsstücken. Optisch ist es schon sehr hübsch und es gibt viele Möglichkeiten die Schränke optisch einzusetzen. Ich liebe sie :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnymhahiaKessimeilenjaegerYusraChelsea
Bewertung: 12%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Maike 34
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:40

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Maike 34 » Mi 28. Jun 2017, 22:38

Danke für die Info!
Oh, schade. Hab ich mir schon fast gedachte :? Ja, mei.... dann ist es leider so.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von sunny » Do 29. Jun 2017, 17:52

Das seh ich jetzt erst: den Schminktisch gibt's tasächlich gleich in 3 farblichen Ausführungen *die Ärme in die Luft reißt* jippiii :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunAthenaFrohewollePetra
Bewertung: 10%
Y0UNA
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 00:31

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Y0UNA » Sa 1. Jul 2017, 03:00

Ist schon jemand fertig und kann mir sagen, was man für den letzten Schrank (Den " Unentbehrliche Accessoires") noch machen muss, außer alle anderen Sachen erspielen? Oder bekommt man den dann automatisch?
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von brittifun » Sa 1. Jul 2017, 07:25

Y0UNA hat geschrieben:Ist schon jemand fertig und kann mir sagen, was man für den letzten Schrank (Den " Unentbehrliche Accessoires") noch machen muss, außer alle anderen Sachen erspielen? Oder bekommt man den dann automatisch?
Wenn du alle Sachen erspielt hast musst du nichts weiter machen. Der letzte Schrank wird dir dann zum "kaufen" freigeschaltet wie die Sachen zuvor, du hast dann unter " neue Objekte " die Schuh/Taschenschränke in je drei Farben einmal gratis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Y0UNA
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Eigene Schränke Live-Event

Beitrag von Chelsea » Sa 1. Jul 2017, 22:22

Zum Glück bin ich fertig und habe gleich ein Ankleidezimmer eingerichtet. Meinen Sims gefallen die Schränke sehr gut, es ärgert sie nur, dass sie keine einzige Handtasche zum Ausgehen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunsunnyAthenamhahiaYusrasusifetzer
Bewertung: 12%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Antworten