[Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 25. Jun 2017, 08:01

Unbeschäftigte, sitzende erwachsene Sims machen jetzt unterschiedliche Bewegungen, wie sich strecken, sich am Kopf kratzen, wie Teens aufs Telefon gucken. (Auf Teens und Kinder hab ich noch nicht geachtet :oops: )
IMG_0861.JPG
Während dieses Updates lädt mein Spiel häufiger kleine Updates herunter, wenn ich es öffne. Bisher kann ich keine Regelmäßigkeit erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunPetramhahiaCats_KHYusraSafis
Bewertung: 12%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 08:39

Erin hat geschrieben:Unbeschäftigte, sitzende erwachsene Sims machen jetzt unterschiedliche Bewegungen, wie sich strecken, sich am Kopf kratzen, wie Teens aufs Telefon gucken. (Auf Teens und Kinder hab ich noch nicht geachtet :oops: )
IMG_0861.JPG
Während dieses Updates lädt mein Spiel häufiger kleine Updates herunter, wenn ich es öffne. Bisher kann ich keine Regelmäßigkeit erkennen.
Ich habe dazu Bilder eines Teens :lol: war sehr amüsant
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunSafis
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » So 25. Jun 2017, 11:03

Petra hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Unbeschäftigte, sitzende erwachsene Sims machen jetzt unterschiedliche Bewegungen, wie sich strecken, sich am Kopf kratzen, wie Teens aufs Telefon gucken. (Auf Teens und Kinder hab ich noch nicht geachtet :oops: )
IMG_0861.JPG
Während dieses Updates lädt mein Spiel häufiger kleine Updates herunter, wenn ich es öffne. Bisher kann ich keine Regelmäßigkeit erkennen.
Ich habe dazu Bilder eines Teens :lol: war sehr amüsant
Inzwischen hab ich auch Teens und Kinder beobachtet. Die Kinder haben jetzt auch Handys :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHmhahiaSafis
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Mo 26. Jun 2017, 17:22

Mir ist noch eine positive Änderung aufgefallen - ich habe jetzt erst das Update gemacht, wo es hoffentlich stabil läuft... - mit dem Update habe ich auch endlich mal eine neue Sozialaufgabe bekommen.
Bei den wöchentlichen Aufgaben war es ja schon länger (oder immer) so, dass die zuletzt angezeigte Aufgabe mit dem Update erledigt wurde. Sozialaufgaben jedoch nicht.

Nun habe ich seit Monaten endlich mal eine neue Sozialaufgabe :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnymhahiaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Mo 26. Jun 2017, 18:29

niwo-chan hat geschrieben:Mir ist noch eine positive Änderung aufgefallen - ich habe jetzt erst das Update gemacht, wo es hoffentlich stabil läuft... - mit dem Update habe ich auch endlich mal eine neue Sozialaufgabe bekommen.
Bei den wöchentlichen Aufgaben war es ja schon länger (oder immer) so, dass die zuletzt angezeigte Aufgabe mit dem Update erledigt wurde. Sozialaufgaben jedoch nicht.

Nun habe ich seit Monaten endlich mal eine neue Sozialaufgabe :lol:
Verstehe ich das richtig, dass das Spiel deine Sozialaufgabe geskippt hat?

In meinem Spiel ist das nicht passiert. Da steht immer noch 16 Stunden BBQ an :(
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Di 27. Jun 2017, 10:52

Erin hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass das Spiel deine Sozialaufgabe geskippt hat?

In meinem Spiel ist das nicht passiert. Da steht immer noch 16 Stunden BBQ an :(
Ja, genau das ist passiert. Ich muss nicht mehr auf einem Poolsessel rumlümmeln, sondern durfte mit einem Nachbarn scherzen.
Das wäre ja doof, wenn das nur eine einmalige Sache bei mir war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 27. Jun 2017, 11:14

niwo-chan hat geschrieben:
Erin hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass das Spiel deine Sozialaufgabe geskippt hat?

In meinem Spiel ist das nicht passiert. Da steht immer noch 16 Stunden BBQ an :(
Ja, genau das ist passiert. Ich muss nicht mehr auf einem Poolsessel rumlümmeln, sondern durfte mit einem Nachbarn scherzen.
Das wäre ja doof, wenn das nur eine einmalige Sache bei mir war.
Das nächste Update kommt bestimmt; dann siehst du, ob das einmalig war :)

Ich fände es ganz erfrischend, wenn es neue Aufgaben gäbe. Oder wenigstens die langen Aufgaben in kürzere geändert würden, die man über Nacht erledigen könnte, während man nicht ständig Fortschritte im Spiel macht. Winterschlaf, Kürbisse pflanzen, 16 Stunden BBQ ... das sind viele Stunden, in denen die Cloud nicht genutzt werden kann. Das geht bei mir nur, wenn ich in der Zeit sowieso nicht spiele.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Di 27. Jun 2017, 16:59

Das Überspringen wäre auch insofern gut, wenn man wenige Nachbarn hat, oder welche, die im Spiel nicht weiter oder sogar noch ein ganzes Stück zurück hängen. Jedes Mal so viele SP ausgeben, nur weil grad mal wieder Feuerleiter oder Treppe benutzen dran ist, nervt ja auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
queenmausi

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von queenmausi » Mi 5. Jul 2017, 12:15

Bei meinem Spiel hat es mir heute morgen angezeigt, dass demnächst das Langhaar-Event kommt. Ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht muss jemand noch einen Sim hochleveln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor queenmausi für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrasunny
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Penthaus] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Mi 5. Jul 2017, 12:31

queenmausi hat geschrieben:Bei meinem Spiel hat es mir heute morgen angezeigt, dass demnächst das Langhaar-Event kommt. Ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht muss jemand noch einen Sim hochleveln.
Dem Bild nach zu urteilen sind es die ersten Frisuren
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten