Serverprobleme?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Serverprobleme?

Beitrag von Petra » Mi 12. Jul 2017, 07:26

Guten Morgen, ist es noch niemandem aufgefallen? Die Server der Firemonkeys schwächeln etwas. Also keine Panik oder sonstiges :D
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Petra » Mi 12. Jul 2017, 08:04

Petra hat geschrieben:Guten Morgen, ist es noch niemandem aufgefallen? Die Server der Firemonkeys schwächeln etwas. Also keine Panik oder sonstiges :D
Funktioniert wieder
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Serverprobleme?

Beitrag von brittifun » Mi 12. Jul 2017, 08:09

Petra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Guten Morgen, ist es noch niemandem aufgefallen? Die Server der Firemonkeys schwächeln etwas. Also keine Panik oder sonstiges :D
Funktioniert wieder
Bei mir auch wieder, ging ja flott :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Serverprobleme?

Beitrag von mhahia » Mi 12. Jul 2017, 09:56

Ich konnte heute morgen vor der Arbeit meine Sims nicht versorgen. Boah! :o
Habe das gerade schnell nachgeholt. Bitte entschuldigt das herumstehende dreckige Geschirr. Gespült wird heute Abend. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunCats_KH
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Serverprobleme?

Beitrag von niwo-chan » Mi 12. Jul 2017, 11:13

Ich komme zwar wieder ins Spiel, kann aber nicht in die Cloud speichern. Verbindet sich einfach nicht. :roll: Nicht, dass das generell etwas Neues wäre...
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Serverprobleme?

Beitrag von sunny » Mi 12. Jul 2017, 12:17

Wie beruhigend 8-) Ich dachte schon mein wlan hängt
Konnte heute morgen auch keine Serververbindung herstellen, irgendwann ging es dann wieder. Cloud-Speicherung ging auch.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Serverprobleme?

Beitrag von niwo-chan » Mi 12. Jul 2017, 13:59

Meine Cloud funktioniert jetzt auch wieder.

Ich denke mal, die haben einfach die Fertigmeldung so schnell wie möglich rausgeben wollen, auch wenn sie noch nicht an allen Ecken und Enden wirklich fertig waren. :roll:
Antworten