Update in Sicht

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Mo 17. Jul 2017, 10:56

Erin hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich würde es nicht ganz ausschliessen. In sehr absehbarer Zeit gibt es in den Stores Sims mobile und da ist das möglich. Sims mobile ist ein EA-Spiel, aber keines der Firemonkeys.
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. ;)
Das ist keine Konkurrenz. Das EA-Logo ist im App-Bildchen zu sehen und es erscheint jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne :)
Ich weiß, aber die Firemonkeys verdienen nichts an Spielern die zu Sims mobile wechseln
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Mo 17. Jul 2017, 14:01

Ich habe eben mal nachgeguckt, der Trailer beim letzten Update kam gegen 22 Uhr, also nur ganz kurz vorm Update.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunSafis
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update in Sicht

Beitrag von sunny » Mo 17. Jul 2017, 14:28

Och menno....das die auch immer soooooo lange warten müssen, bis sie den Trailer rausbringen :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinbrittifunFrohewolle
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Cats_KH » Mo 17. Jul 2017, 15:40

Ich zwar auch gespannt, was da wieder auf uns zu kommt. Auf der anderen Seite hätte ich lieber etwas mehr Zeit, mich mal in Ruhe mit dem Bauen zu beschäftigen. Zurzeit plane ich Häuser für meine Familien. Da soll alles passen für die unterschiedlichen Altersgruppen. Ich möchte die Häuser aber nicht so voll stopfen mit allem, was das Inventar her gibt. Da bin ich schon lange am überlegen. Wenn es soweit ist, zeige ich es Euch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 6):
susifetzerPetraErinmhahiabrittifunsunny
Bewertung: 12%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Update in Sicht

Beitrag von susifetzer » Mo 17. Jul 2017, 15:53

So, ich spekluliere jetzt auch mal mit. :D
Habe mir gerade mal angeguckt, was es mit dem neuen Sims mobile auf sich hat. Habe das Gefühl, da geht es mehr um die soziale Komponente und das Aussehen der Sims. Bauen kann man zwar auch, aber es wird mehr Werbung für die Interaktionen und das Aussehen der Sims gemacht.
Vielleicht ist daher ein Konkurrenzkampf entstanden und es wird sich wirklich am Aussehen etwas ändern.
Ich frage mich auch, ob sich diese beiden Spiele auf Dauer parallel halten.
Mich interessiert aber eigentilch eher das Bauen an sich und ich hätte auch gerne noch etwas Zeit vor dem nächsten Update.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
Cats_KH
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Di 18. Jul 2017, 00:05

Und zu ganz früher oder später Stunde auch endlich der Trailer
https://youtu.be/jYh3vALsL2E
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
Farfalla+ifoundparadisebrittifunPeggyYusraVampisimsa
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Gesperrt