[Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update in Sicht

Beitrag von Peggy » Di 18. Jul 2017, 07:12

Ich habe das Update heute morgen gemacht. Es wurde direkt das Liveevent zum Thema Hochzeit gestartet.
Es gibt Möbel für eine Hochzeit, neue Frisuren und Kleider. Und als Hauptpreis ein Grundstück zum heiraten.
Ich muss sagen mein Thema ist das nicht. Vorallem da ich keine Sims zum heiraten mehr habe. Da habe ich bei der Ankündigung mehr erwartet.
Und ich kann keine Kerzen um Co mehr sehen. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPetraSafisErinsunny
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Update in Sicht

Beitrag von brittifun » Di 18. Jul 2017, 08:02

Guten Morgen ....blauer Himmel, Morgenkaffee, Update erledigt und schon wieder schicke ich meine Sims in die heiligen Keller zum Kerzen sammeln... was soll ich sagen, same procedure as every Update :lol:
Gut finde ich dass es früh gestartet ist, als Frühaufsteher muss ich dann nicht immer warten dass die täglichen Ziele neu starten. Grundsätzlich bin und bleibe ich Sammler bei allen neuen Möglichkeiten und es gibt das ein oder andere was mir gefällt. Aus dem neuen Grundstück lässt sich was schönes machen, Gott sei dank habe ich letztens großzügig aufgeräumt und sogar freie Grundstücke 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinsunnymhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 18. Jul 2017, 08:09

Guten Morgen, allererster Eindruck, noch nicht ganz wach, die Frisuren sind sehr schön (die Kleider natürlich auch), aber die Hochzeitsvilla ist top. Die Plätze zum heiraten und für die Gäste und die Bögen am Eingang sind fest integriert- leider. Aber die Küche :lol: schon sehr lange das Objekt meiner Begierde :lol:
Ich gucke gleich nach der Menge der Kerzen und so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
YusraErinSafismhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update in Sicht

Beitrag von Yusra » Di 18. Jul 2017, 08:34

Farfalla+ hat geschrieben:Mein Spiel lässt sich seit dem Update nicht mehr öffnen :( - erhalte die Fehlermeldung wegen mangelnder Serververbindung. Habe jetzt einige Male neu gestartet und neu mit dem WLAN verbunde... Ich spiele auf dem 'fire 7'.
Noch jemand das Problem?
Ich :twisted: trotz kompletter Neuinstallation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 4):
Farfalla+ErinmhahiaPetra
Bewertung: 8%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 18. Jul 2017, 09:15

Das Hochzeitsgrundstück hat den gleichen Bug auf der Insel wie damals das Spa-Grundstück :evil:
Da müßt ihr jetzt leider noch etwas auf Bilder warten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Di 18. Jul 2017, 09:39

Yusra hat geschrieben:
Farfalla+ hat geschrieben:Mein Spiel lässt sich seit dem Update nicht mehr öffnen :( - erhalte die Fehlermeldung wegen mangelnder Serververbindung. Habe jetzt einige Male neu gestartet und neu mit dem WLAN verbunde... Ich spiele auf dem 'fire 7'.
Noch jemand das Problem?
Ich :twisted: trotz kompletter Neuinstallation.
Bei Facebook haben mehrere Spieler das gleiche Problem. Etwas warten und noch einmal probieren bzw die üblichen Sachen wie Cache leeren hat wohl geholfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 18. Jul 2017, 09:48

Der Öffnungsbeitrag wurde aktualisiert.

Wenn ihr Fehler findet oder wenn etwas fehlt, gebt bitte Bescheid, damit ich das ändern kann :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraYusrabrittifun
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update in Sicht

Beitrag von Yusra » Di 18. Jul 2017, 09:52

Petra hat geschrieben:Bei Facebook haben mehrere Spieler das gleiche Problem. Etwas warten und noch einmal probieren bzw die üblichen Sachen wie Cache leeren hat wohl geholfen.
Keine Ahnung was genau geholfen hat, aber irgendwie kam ich dann doch rein.

Edit: Bei mir hat auch gleich noch ein Marktplatz-Event angefangen. Hauptpreis: Robohund. Brauch' ich nicht - aber die Teppiche gefallen mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Farfalla+Erin
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von niwo-chan » Di 18. Jul 2017, 09:57

Bei mir läd das Update nichtmal komplett runter, vom reinkommen mal ganz abgesehen...
Ich seh schon, das wird ein langer, frustrierender Vormittag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Di 18. Jul 2017, 10:01

Das Marktplatzevent soll bei mir den schwarzen Flügel freischalten, aber ich hab den schon freigeschaltet :?:
Dachte erst, dass ich einen gratis bekommen würde, aber da steht definitiv freischalten, sprich das Marktplatzevent fällt für mich dieses Mal aus, ich muss nichts freischalten, was ich schon habe :roll:
Naja mehr Zeit fürs Kerzen sammeln :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Antworten