Quest two and a half sim- Belohnung nicht bekommen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Quest two and a half sim- Belohnung nicht bekommen

Beitrag von neville0561 » Di 14. Jul 2015, 18:27

Hallo, bin ganz neu seit heute und hab auch mit den Sims erst neu angefangen. Hoffentlich schreibe ich hier an die richtige Stelle, ich bin froh, nach einigem Suchen, die Möglichkeit gefunden zu haben, wie man einen Beitrag verfassen kann....
Also, es geht um oben genannten Quest. Ich habe alles brav erledigt und da ich am Ende ziemlich unter Zeitdruck stand und unbedingt die kostenlose Babypack- Belohnung haben wollte, habe ich extra LP's gekauft um in der vorgegebenen Zeit alles fertig zu kriegen. Endlich war mein erstes Baby da, mir wurde gratuliert und ich erhielt das ersehnte Babypack- nur: wo ist das? Weder im kinderland, noch im Inventar oder in irgendeiner Kategorie im home Shop kann ich mein Babypack sehen. Ich befürchte fast, das ist ein technischer Fehler. Kennt das jemand? Oder suche ich meine Belohnung einfach an der falschen Stelle?
Bin gerade an der Quest "Meerblick- Residenz" und habe schon wieder LP's gekauft- wehe ich krieg am Ende nicht die tolle kostenlose Villa! (P.s. Kommt man an die kostenlosen Sachen auch irgendwie anders? Gibt's die ganz normal im Shop zu kaufen? Das mobile für die Babys, welches es ja eigentlich kostenlos geben sollte habe ich schon entdeckt)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest two and a half sim- Belohnung nicht bekommen

Beitrag von Akshaya » Di 14. Jul 2015, 18:34

Kostenlos gibt es nur sehr wenig. Die Belohnung einer Quest besteht oft nur darin, dass die Sachen zum Kauf freigeschaltet werden.

Das Strandhaus ist auch nicht kostenlos, sondern kostet viele tausend Simoleons.

Die Belohnungen gibt es nicht zu kaufen, wenn Du es nicht schaffst, ist die Chance vertan.

Im Artikel auf dem Blog zu der Quest steht auch drin, was zum Baby-Pack gehört: nur das Mobile und drei verschiedene weitere Teppiche und Tapeten, mehr nicht.

Schau Dich unbedingt auch auf dem Blog nach dem Hobby Kochen um, dann musst Du nicht mehr LP kaufen.

Hier noch der Link zu den ganzen Aufgaben für alle Quests, die im Spiel auftauchen: https://sfpguide.de/quests/
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: Quest two and a half sim- Belohnung nicht bekommen

Beitrag von neville0561 » Di 14. Jul 2015, 19:24

Vielen Dank für die Info! Dass die Sachen nur freigeschaltet werden und man sie nicht geschenkt bekommt, wusste ich nicht. Das mit dem Kochen werd ich versuchen, danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor neville0561 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten