Kann mich nicht bei Facebook und der Cloud anmelden - Kindle

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Klaudi66

Kann mich nicht bei Facebook und der Cloud anmelden - Kindle

Beitrag von Klaudi66 » Mi 15. Jul 2015, 08:40

Hilfe... ich habe den Simolenschössling gemacht vorher natürlich in der Cloud gespeichert.
Ergebniss hat mir nicht gefallen, zurückgesetzt und beim anmelden Facebook kommt immer Fehler aufgetreten.
Wenn ich bei meinem Kindle auf Facebook gehe funktioniert es. Habe mich dort dann abgemeldet Spiel vom Gerät runtergeschmissen und neu runtergeladen.
Geht immer noch nicht, heul
Ich weiß du kannst bei tech. Problemen nicht helfen, war auf der Seite von Firemonkeys, kann aber kein Englisch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Jul 2015, 08:43

Hier ist ein deutscher Leitfaden (einiges ist jetzt wohl ein bisschen anders, klappt aber trotzdem noch gut). Du kannst denen auch auf Deutsch schreiben!

https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/

Hast Du sonst schon alles versucht?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Jul 2015, 08:44

Du kannst auch schauen, ob Du irgendwie die Cookies und den Cache des Browsers gelöscht kriegst. Klingt nach so einem Fehler.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Klaudi66

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Beitrag von Klaudi66 » Mi 15. Jul 2015, 13:34

Habe alles versucht.
Jetzt habe ich das Spiel bei meinem Freund aufs Kindle gemacht und da funktioniert es.
Werde mein Kindle glaube ich auf Werkseinstellung zurück setzten.
Weiß nicht woran es liegt, aber danke für deine Mühe.
Klaudi66

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Beitrag von Klaudi66 » Mi 15. Jul 2015, 15:35

Das verstehe wer will????
Kindle auf Werkseinstellung gesetzt und die Sims neu draufgeladen, immer noch das gleich Problem.
Cache geleert usw. weiß echt nicht mehr weiter.
Klaudi66

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Beitrag von Klaudi66 » Mi 15. Jul 2015, 20:19

So eine Stunde mit Amazone telefoniert.
Musste die Apps aus Facebook löschen und jetzt habe ich gar keine Nachbarn mehr auch dich nicht mehr.
Was soll ich tun?
Anfrage über das Spiel selbst?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kann mich nicht bei Facebook und der Cloud anmelden - Kindle

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Jul 2015, 20:37

Ich hab mal ein eigenes Thema draus gemacht, weil das ja nun nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatte.

Zu den verlorenen Nachbarn bitte hier lesen: topic3.html
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten