Komme nicht in die Cloud

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Komme nicht in die Cloud

Beitrag von Honey » Mi 15. Jul 2015, 20:09

Akshaya, Du bist der Hammer! Habe die FB-App deinstalliert, nicht neu installiert, mich im Sims-Spiel angemeldet - es ging!!! Habe fix gespeichert und werde dennoch mal versuchen, was passiert, wenn ich jetzt die FB-App installiere. Ach, meinen nächsten Sims werde ich nach dir benennen und ihr gleich eine Platin-Lebensphäre gönnen <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Komme nicht in die Cloud

Beitrag von ForeignFemale » Mi 15. Jul 2015, 21:52

Ja. Danke Akshaya für die ausführliche Erklärung!

Und natürlich für den Tipp, die FB App zu löschen und es nochmal zu versuchen, sich dann im Spiel anzumelden. Auf die Idee wäre ich ja nicht gekommen...

( Wer Ironie oder Sarkasmus entdeckt, darf ihn behalten. )
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Komme nicht in die Cloud

Beitrag von owen.meany » Mi 15. Jul 2015, 22:01

Also ich bekomme wieder ne Verbindung zur Cloud. Wenns was mit den Servern von EA (oder wem auch immer) zu tun gehabt hätte hatte haben sollten (Konj II und Vergangenheit ist nicht so mein Fall), dann ist das Problem behoben worden. Wenn nicht, liegts wahrscheinlich wirklich an der FB-App, Akshaya hat recht und du hörst auf sie :)

EDIT: gerade bemerkt: auch bei euch funzt es wieder. Freut mich und gute Nacht :)
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Komme nicht in die Cloud

Beitrag von Akshaya » Mi 15. Jul 2015, 22:04

owen.meany hat geschrieben:Also ich bekomme wieder ne Verbindung zur Cloud. Wenns was mit den Servern von EA (oder wem auch immer) zu tun gehabt hätte hatte haben sollten (Konj II und Vergangenheit ist nicht so mein Fall), dann ist das Problem behoben worden. Wenn nicht, liegts wahrscheinlich wirklich an der FB-App, Akshaya hat recht und du hörst auf sie :)
Nur kurz am Rande: die Facebook Cloud und die Microsoft Xbox Cloud sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe und haben rein gar nix miteinander zu tun. Womit ich nicht gesagt haben will, dass es auch bei der Facebook Cloud mal Probleme mit dem Server geben kann :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Komme nicht in die Cloud

Beitrag von Honey » Mi 15. Jul 2015, 22:46

Zur Info: Hab die FB-App nochmal neu installiert, Cloud lief nicht. FB-App wieder deinstalliert, Cloud funktioniert einwandfrei. Das ist ja nun eindeutig. Verstehe nur nicht, warum.das Problem jetzt plötzlich auftauchte, nachdem Sims und die FB-App sich doch fast 2 Jahre lang gut miteinander arrangieren konnten.
Antworten