Haustiere schneller inspirieren

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von BridgetR » Mo 21. Aug 2017, 16:24

Gibt es eine Möglichkeit, die Haustiere schneller, einfacher zu inspirieren? Habe im Forum dazu nichts gefunden, oder übersehen. Jetzt gerade während des Events, wo ich so ziemlich alle Sims beschäftigt habe und die armen Viecher übers Grundstück schleichen, ist es recht mühsam. Danke schonmal
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von Erin » Mo 21. Aug 2017, 17:06

Am schnellsten geht es, wenn man am Ball bleibt. Wenn sie total happy sind, reicht es, sie jeden Tag einmal zu loben/in den Arm zu nehmen, um sie auf dem Stand zu halten.

Für Sims mit Tierfreund Persönlichkeit gibt es m.W. extra lange Aufgaben mit Tieren, was beide zufrieden hält.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von BuckShaver » Mo 21. Aug 2017, 17:48

Den Trick würde ich auch gerne kennen. Bei mir laufen 8 Hunde über den Hundeübungsplatz, die regelmäßig Streicheleinheiten verlangen, bevor sie arbeiten wollen. Freches Viehzeug! Ich nehme mir so 1x die Woche 10 min Zeit und verrichte Extrem-Kraulen mit 8 Sims. Ok, meist reichen 10 min nicht, weil ich bei den Wauwis durcheinander komme, wer denn jetzt noch gekrault werden muss und wer nicht.

Also mir würde als Trick eigentlich reichen, wenn ich die mal für 10 min ruhig in eine Reihe setzen könnte. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 4):
BridgetRsunnymhahiaVampisimsa
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von Petra » Mo 21. Aug 2017, 18:15

Wenn man (evtl aus Architekturhäusern) den Katzenauslauf und die Hunderutsche, geht es eigentlich ganz schnell.
Deswegen habe ich wenige Tiere, bei 3 Spielen würde ich verrückt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von mhahia » Mo 21. Aug 2017, 18:41

Petra hat geschrieben:Wenn man (evtl aus Architekturhäusern) den Katzenauslauf und die Hunderutsche, geht es eigentlich ganz schnell.
Deswegen habe ich wenige Tiere, bei 3 Spielen würde ich verrückt werden.
Dass Katzen mit Katzenauslauf immer inspiriert sind, solange ein Sim mit auf dem Grundstück ist, wusste. Ist das genauso mit der Hunderutsche?
Ich habe die nirgends aufgestellt weil ich Hunde im Pool irgendwie unhygienisch finde... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
VampisimsaChelsea
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von Petra » Mo 21. Aug 2017, 19:01

mhahia hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Wenn man (evtl aus Architekturhäusern) den Katzenauslauf und die Hunderutsche, geht es eigentlich ganz schnell.
Deswegen habe ich wenige Tiere, bei 3 Spielen würde ich verrückt werden.
Dass Katzen mit Katzenauslauf immer inspiriert sind, solange ein Sim mit auf dem Grundstück ist, wusste. Ist das genauso mit der Hunderutsche?
Ich habe die nirgends aufgestellt weil ich Hunde im Pool irgendwie unhygienisch finde... :?
Nicht ganz, 1-2x täglich die Rutsche antippen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaChelseabrittifunBridgetR
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von sunny » Mo 21. Aug 2017, 19:10

Der Katzenauslauf ist super, weil die Katzen selbstständig reingehen, die kleinen leider nicht.
Anfangs als es mit den Haustieren los ging, war es doch so, daß wenn die Hunde mit dem Knochen gespielt haben, der Balken dann auch wieder voll war.
Ich würde mir wünschen, daß es sowas wie den singenden Fisch auch für Haustiere gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaWilma FrostVampisimsaChelseabrittifunBridgetR
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von Chelsea » Di 22. Aug 2017, 08:45

Für mich ist die Info mit dem Katzenauslauf neu. Den werde ich gleich öfters aufstellen. Benutzen die Katzen ihn auch selbstständig wenn er im Keller steht?
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von Cats_KH » Di 22. Aug 2017, 08:59

Den Tipp mit dem Katzenauslauf und der Hunderutsche kannte ich auch noch nicht. Werde ich gleich mal ausprobieren. Was ist mit den Drachen und Elfen? Das finde ich noch nerviger als Hunde und Katzen zu inspirieren. Gibt es für die auch einen Trick?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Haustiere schneller inspirieren

Beitrag von brittifun » Di 22. Aug 2017, 11:00

Cats_KH hat geschrieben:Den Tipp mit dem Katzenauslauf und der Hunderutsche kannte ich auch noch nicht. Werde ich gleich mal ausprobieren. Was ist mit den Drachen und Elfen? Das finde ich noch nerviger als Hunde und Katzen zu inspirieren. Gibt es für die auch einen Trick?
Das stimmt! Die bekommt man ja schon schwer zu fassen weil sie so schnell sind. Sitzen die Elfen mal auf der Hand hauen sie aber auch ruckzuck wieder ab :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
BridgetRCats_KH
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Antworten