Erster Hinweis auf ein neues Update?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7634
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2017, 18:39

Ehrlich, das ist bannig früh :?

In den FAQ des laufenden Updates wurde in den letzten Tagen häufig geändert - Event raus, anderes rein - das Event auch raus, keines rein. Heute steht das Country-Bauernhof-Event wieder drin.

Ich hatte erst nur den Titel gelesen, Zeitlimit und Preise stimmten. Passt. Aber dann gab es im Englischen Forum den Hinweis, dass im Text steht, dass dieses Event in das nächste Update hinüber getragen wird. Also musste ich doch weiterlesen. Wenn das Event morgen anfängt, sind die FM früher dran als ich geschätzt hatte. (Am 29. wären 6 Wochen um.)

Und wenn das jetzt auch wieder eine "Ente" ist? Dann ist das Rätselthema für das nächste Update schon da :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
mhahiabrittifunsusifetzerYusraPetrasunnyFeliSimsVampisimsaPeggyChelsea und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von susifetzer » Do 17. Aug 2017, 19:06

Danke für die Neuigkeiten. Auch wenn ich mich auf die Countrymöbel freue, hätte ich gerne diesmal ein bisschen mehr Zeit dazwischen zum Sparen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiasunnyVampisimsa
Bewertung: 8%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von Yusra » Do 17. Aug 2017, 19:26

Ich nehme das jetzt einfach mal zur Kenntnis und lass' mich überraschen. Hochzeit war nicht mein Thema - also im Prinzip hätte ich nichts gegen etwas Neues.

Edit: Aber es ist einfach noch zu früh ... also vllt doch 'ne Ente.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiasunny
Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von niwo-chan » Do 17. Aug 2017, 21:08

Ich könnt ganz gut noch 'nen Monat ohne neues Update.
Da die auch immer so vollgepackt werden mit Events finde ich das viel zu stressig. Ich würd gern mal einfach wieder bisschen vor mich hinsimmen, so mit Hobbies und Renovierungsarbeiten. Paar Rohstoffe wieder auffüllen... so Zeuch halt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 9):
mhahiasunnyDaniyetiCats_KHsusifetzerVampisimsaPeggyYoko1504Erin
Bewertung: 18%
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von FeliSims » Do 17. Aug 2017, 22:04

Ich glaube nicht, dass das eine Ente ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das "morgen" des Country Bauernmöbel-Events ein ganz schön langes werden wird. Bei einigen hat es ja heute morgen gestartet und wurde dann wieder abgebrochen. Wenn ich mal annehme, dass das von den Firemonkeys so programmiert war (eine Spielerin berichtete auch von einem 8 MB-Update heute morgen), dann haben die das sicher nicht gemacht, um es nur um 1-2 Tage aufzuschieben, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeliSims für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7634
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von Erin » Do 17. Aug 2017, 22:15

FeliSims hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das eine Ente ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das "morgen" des Country Bauernmöbel-Events ein ganz schön langes werden wird. Bei einigen hat es ja heute morgen gestartet und wurde dann wieder abgebrochen. Wenn ich mal annehme, dass das von den Firemonkeys so programmiert war (eine Spielerin berichtete auch von einem 8 MB-Update heute morgen), dann haben die das sicher nicht gemacht, um es nur um 1-2 Tage aufzuschieben, oder?
Solche sichtbaren Mini-Updates gab es seit dem Penthaus Update häufiger. Ich hatte angenommen, dass heute (bei uns über Nacht) damit das Event eingespielt wurde. Aber in meiner Mini-Teststadt steht es auch immer noch mit "morgen" in der Aufgabenbox.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
FeliSims
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7634
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von Erin » Di 22. Aug 2017, 11:09

Hinweis aus dem Englischen Forum: Auf Twitter gibts ein neues Bild. Twitter hab ich nicht, es gab nur einen Link dahin und dort habe ich den Screenshot gemacht.

https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 5156597761

"Der Sommer ist fast vorbei, Simmer!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
brittifunPetraThurayamhahiaYusrasunnySafisVampisimsaPeggy
Bewertung: 18%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Nächstes Update

Beitrag von Thuraya » Di 22. Aug 2017, 11:13

Sims Freeplay hat ein neues Logo auf Twitter veröffentlicht. Der Text dazu: "Summer is almost over, Simmers!", also "Der Sommer ist fast vorbei, Simmers!" Sieht mir endlich mal nach einem Update für die Schulkinder aus. Ich drücke uns die Daumen.
DH0MK7RUwAAJpS-.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 10):
ErinbrittifunPetraYoko1504mhahiaYusrasunnySafisVampisimsaPeggy
Bewertung: 20%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7634
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update?

Beitrag von Erin » Di 22. Aug 2017, 11:25

Thuraya hat geschrieben:Sims Freeplay hat ein neues Logo auf Twitter veröffentlicht. Der Text dazu: "Summer is almost over, Simmers!", also "Der Sommer ist fast vorbei, Simmers!" Sieht mir endlich mal nach einem Update für die Schulkinder aus. Ich drücke uns die Daumen.[attachment=0]
Das wäre aber auch Zeit!

Ich bin gespannt, wanns losgeht ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetramhahiaBridgetR
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Nächstes Update

Beitrag von Petra » Di 22. Aug 2017, 12:06

Thuraya hat geschrieben:Sims Freeplay hat ein neues Logo auf Twitter veröffentlicht. Der Text dazu: "Summer is almost over, Simmers!", also "Der Sommer ist fast vorbei, Simmers!" Sieht mir endlich mal nach einem Update für die Schulkinder aus. Ich drücke uns die Daumen.
DH0MK7RUwAAJpS-.jpg
Bitte bitte mehr Frisuren und mehr Kleidung für die Kinder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
DaniyetibrittifunmhahiaBridgetRErinSafisVampisimsaPeggyHoney
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten