[Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

[Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Di 29. Aug 2017, 15:39

Bei mir ging heute ein neues Marktplatz Event los.
Verschiedene Möbel aus dem Lebkuchenhaus....hab ich schon.
Dunkelblaue Teppiche...man sieht keinen Unterschied ob blau oder schwarz.
Und für ganze 81.000 Punkte eine Zeitverlängerungsmünze.
Ich glaub, das ist mir zuviel, da ich noch auf Vorrat habe :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHbrittifunVampisimsaErin
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Cats_KH » Di 29. Aug 2017, 15:49

Bei mir gibt es ein Aufklappbuch. Kann man damit irgendetwas anfangen? Gott sei Dank gibt es diesmal keine pinken Teppiche. Vielleicht haben ich die inzwischen auch schon alle. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnybrittifunVampisimsaErin
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Di 29. Aug 2017, 16:10

Cats_KH hat geschrieben:Bei mir gibt es ein Aufklappbuch. Kann man damit irgendetwas anfangen? Gott sei Dank gibt es diesmal keine pinken Teppiche. Vielleicht haben ich die inzwischen auch schon alle. :lol:
Ich kenne nur das Aufklappregal, da können Kleinkinder ein Buch ansehen oder lesen und der Spaßfaktor steigt.


...hab grad im Guide gelesen, daß man beim Fingermalerei Event ein Aufklappbuch ergattern kann, welches dann aber im Register für Kleinkinder unter Klappregal zu finden ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cats_KHErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Di 29. Aug 2017, 16:25

Ich bekomme, ich weiß nicht zum 4. oder 5. Mal ein Robotier. Eine Robokatze und Robohund konnte ich unterbringen aber mehr möchte ich nicht. Aber als ersten Preis gibt's einen Stahlbarhocker, das ist zumindest mal neu im Angebot ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
Cats_KHsunnymhahiaErin
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von meilenjaeger » Di 29. Aug 2017, 19:20

Diesmal gibt es bei mir die "Samurai-Rüstung"

Ich überlege mir ob ich es diesmal bis zum Ende durchspiele oder nur die Monument-Ressourcen mitnehme :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meilenjaeger für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Vampisimsa » Di 29. Aug 2017, 20:59

Ebenfalls die Samurai Rüstung. Nun brauche ich sie eigentlich nicht mehr 8-)
Und zum wirklich x- ten mal graue Teppiche und Marmortisch.....gähn.....dafür lege ich mich nicht ins Zeug.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyErin
Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 29. Aug 2017, 21:23

Babystrampler.

... yay ...

Und die drölfundranzigsten Teppiche mit Kreisen.

Die eine Biskuit-Arbeitsplatte wird sich sicher gut machen... nirgends...

Ich mach eigentlich nur mit, damit ich die ollen Strampler nicht nochmal bekomme.
In jeder 2. Runde wird ein Token von mir verlangt. Da kommen meine Sims mit dem UPS-Boten gar nicht hinterher! :shock: Aber immerhin geht es schnell und ich werde morgen nachmittag spätestens damit durch sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinsunnyVampisimsa
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Tabernaer » Do 31. Aug 2017, 08:00

Die Preise bei mir sind angegeben mit braunen Teppichen und die formschöne Standuhr. Der Zeitverlängerungstokken ist bei mir der Hauptpreis. Muss mich auch ganz schön strecken, das ich das erreiche. Da muss seine Majestät leider noch ein wenig auf die Fertigstellung seines Schlosses warten. Naja, er wird es überleben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 3):
VampisimsasunnyErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Do 31. Aug 2017, 14:03

Für mich soll es einen Robohund geben. Diesmal lass ich den aus.

Und *tadaaa* Teppiche sind alle :mrgreen:
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Tabernaer » Do 31. Aug 2017, 14:42

Erin hat geschrieben:Für mich soll es einen Robohund geben. Diesmal lass ich den aus.

Und *tadaaa* Teppiche sind alle :mrgreen:
Was für eine Katastrophe! Die Teppiche sind alle. Was jetzt? Alte Zeitungen nehmen? Panisch ziellos laut schreiend umher rennen? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinVampisimsasunny
Bewertung: 6%
Antworten