[Entdeckungsquest] Lehrers Liebling
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier
Hallo
Ist das mit dem Sportplatz und den 5 Sims auch wieder 10 Stück Sims schicke oder wirklich nur 5 Sims? Danke
Ist das mit dem Sportplatz und den 5 Sims auch wieder 10 Stück Sims schicke oder wirklich nur 5 Sims? Danke
Ich meine es waren wirklich 5 Sims. Lies doch die Aufgabenstellung noch mal in Ruhe genau durch. Vielleicht erschließt sich dir dann die Lösung bereits. Auch ich neige dazu, die Aufgabe zu überfliegen und mich dann zu wundern, wenn es nicht klappt...
- Bewertung: 10%
Ja, stimmtTabernaer hat geschrieben:Ich meine es waren wirklich 5 Sims. Lies doch die Aufgabenstellung noch mal in Ruhe genau durch. Vielleicht erschließt sich dir dann die Lösung bereits. Auch ich neige dazu, die Aufgabe zu überfliegen und mich dann zu wundern, wenn es nicht klappt...
5 Sims machen dann auf dem Sportplatz sportliche Aktivitäten, dauert 18 Stunden, 20 Minuten. Sie joggen, machen Liegestützen , kicken mit dem Fußball... sieht witzig aus vor allem wenn die Damen im Kleid ihre Liegestützen machen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Tabernaer • Erin • mhahia • Vampisimsa
- Bewertung: 8%
iOS 18.1
Sims und Sinnlichkeit 5.88.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Bei der Aufgabe "Fünf Sims alles beichten" nehm ich 5 Sims nacheinander, richtig? Und müssen es jedes Mal andere Sims sein?
ios
sims mobile code: D6PFMPJ
An der Aufgabe bin ich auch erst verzweifelt. Du musst es mit 5 " Paaren" erledigen. Also am besten 10 Sims zusammentrommeln und nach und nach 5x einen antippen, beichten.... weil 5 Sims einem anderen was beichten sollen brauchst du 10 Sims.Safis hat geschrieben:Bei der Aufgabe "Fünf Sims alles beichten" nehm ich 5 Sims nacheinander, richtig? Und müssen es jedes Mal andere Sims sein?
Sorry, stelle gerade fest bin morgens kein guter Erklärer
- Bewertung: 2%
iOS 18.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Ach super, jetzt versteh ich's. Hätt ich mal vorher gefragt, hab so viel Zeit verschwendet.brittifun hat geschrieben:An der Aufgabe bin ich auch erst verzweifelt. Du musst es mit 5 " Paaren" erledigen. Also am besten 10 Sims zusammentrommeln und nach und nach 5x einen antippen, beichten.... weil 5 Sims einem anderen was beichten sollen brauchst du 10 Sims.Safis hat geschrieben:Bei der Aufgabe "Fünf Sims alles beichten" nehm ich 5 Sims nacheinander, richtig? Und müssen es jedes Mal andere Sims sein?
Sorry, stelle gerade fest bin morgens kein guter Erklärer
Danke, das war doch super erklärt
- Bewertung: 2%
ios
Also ich habe einen Sim genommen, der nacheinander 5 verschiedenen Sims alles gebeichtet hat. Hätte ich mal gewusst, dass das auch schneller geht...
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Und ich dachte, wenn ich 5x5 Stundenschreibe, dann ist das gut verständlich. Euren Kommentaren entnehme ich was anderes.
Wie kann ich das so schreiben, das es keine Missverständnisse dazu gibt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Bei mir ist es sowieso je nach Tagesform... ich schnalle kompliziertes sofort oder auch ganz einfaches gar nicht, vor allem in einer Quest mit sehr vielen Aufgaben.Petra hat geschrieben:Und ich dachte, wenn ich 5x5 Stundenschreibe, dann ist das gut verständlich. Euren Kommentaren entnehme ich was anderes.
Du beschreibst es doch immer super und machst dir jedes Mal soviel Arbeit damit!
Wenn dann erst im Nachhinein noch Fragen auftauchen klärt sich das doch hier super
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Petra • sunny • Vampisimsa
- Bewertung: 6%
iOS 18.1
Sims Mobile
Sims Mobile
Ich hatte es verstanden, gehöre allerdings mittlerweile auch schon zu den geübten Sim-Spielern. Das einzige, was mir einfallen würde, wie das noch deutlicher wird, wäre ein Zusatz, so wie: (geht mit 5 Sim-Paaren gleichzeitig)Petra hat geschrieben:Und ich dachte, wenn ich 5x5 Stundenschreibe, dann ist das gut verständlich. Euren Kommentaren entnehme ich was anderes.
- Bewertung: 10%