Mediterrane Villa

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Palumi
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:46

Mediterrane Villa

Beitrag von Palumi » Do 16. Jul 2015, 14:52

Hallo , ich habe die Quest " ein Tanz für die Ewigkeit " nicht rechtzeitig geschafft und die mediterrane Villa nicht freischalten können. Weiß jemand ob man vielleicht doch noch eine Möglichkeit hat sie zu bekommen ? Oder generell Objekte die zeitlich begrenzt waren wie Frisuren bspw. Danke schon Mal in Vorraus :)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Mediterrane Villa

Beitrag von Akshaya » Do 16. Jul 2015, 15:23

Die Villa gibt es nicht in der Quest, sondern durch das direkt im Anschluss startenden Salsa-Hobby.

Ruf die Hobbys auf, schau nach einem Erwachsenen und dort nach Salsa.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
santana
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:48

Re: Mediterrane Villa

Beitrag von santana » Sa 18. Jul 2015, 12:03

ich ergänz mal noch:
Weg ist weg. Wenn du eine Quest oder ein Hobby nicht in der vorgegebenen Zeit schaffst, ist die Belohnung futsch und du hast keine Möglichkeit mehr sie auf andere Weise zu beschaffen.
Ausnahme sind die langen Haare, da gab es bisher schon zweimal die Möglichkeit, für Näheres müsstest du dich glaub ich noch etwas mehr im Forum beteiligen...
Nichts kann mich aufhalten!
MIST, KINDERSICHERUNG!!!
Antworten