Waaaaaaas? Aber da kommt doch nur gefühlt bei jeder 10. Autofahrt überhaupt mal mehr als 40 Simoleons, geschweige denn ein LP zusammen! Das ist echt extreme Geduld. Bist du zufällig nebenberuflich Yoga-Mönch oder so was?Erin hat geschrieben: Mit Autofahren habe ich den Nachtclub verdient, der damals noch LPs gekostet hat Hab ich schon mal erwähnt, dass mein zweiter Vorname "Patience" (Geduld) ist
[Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Die Probleme mit der Doppelbadewanne hatten/haben die FM wahrscheinlich garnicht auf dem Zettel. Ich hatte den Eindruck, dass erwachsene Sims angetickt wurden, obwohl sie schon damit beschäftigt waren, ein anderes Kleinkind zu baden. Ich fürchte, das muss jemand bei den FM melden.niwo-chan hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe die Kleinkind-Badegeschichte noch nicht wirklich als repariert an. Insbesondere mit der Doppelbadewanne hab ich keine Freude. Wenn ich das 2. Kleinkind dahin baden schicken will, dann wird beim 1. Kleinkind die Aktion abgebrochen. Einzelne Kleinkinder in der Doppelbadewanne werden auch nur marginal sauberer.
Was wieder geht ist mehrere Kleinkinder in einem Haus gleichzeitig baden, wenn man Einzelbadewannen nutzt. Sie werden dann auch richtig sauber (außer sie waren schon rot oder orange, dann braucht es sicherlich trotzdem 2 Durchgänge, aber das ist bei den Großen ja nicht anders).
Die freien Erwachsenen kommen auch wieder bereitwillig angelaufen (vorher musste ich einen Erwachsenen manuell ins Bad bewegen, bevor mal jemand auf ein badewilliges Kleinkind reagiert hat).
Ich hoffe mal, die FM lassen das jetzt mit den Doppelbadewannen nicht so - grade das war ja immer sehr lustig anzusehen.
Das war damals noch anders. Die Fahrten waren auch bei 3* Autos länger und es gab 1 bis 2 LPs pro Fahrt - kein LP war selten. Sonst hätte ich das nicht gemacht.niwo-chan hat geschrieben:Waaaaaaas? Aber da kommt doch nur gefühlt bei jeder 10. Autofahrt überhaupt mal mehr als 40 Simoleons, geschweige denn ein LP zusammen! Das ist echt extreme Geduld. Bist du zufällig nebenberuflich Yoga-Mönch oder so was?Erin hat geschrieben: Mit Autofahren habe ich den Nachtclub verdient, der damals noch LPs gekostet hat Hab ich schon mal erwähnt, dass mein zweiter Vorname "Patience" (Geduld) ist
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Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Eine Frage zum Duplizieren-Button: Funktioniert der beim Neukauf von Sachen noch so wie bei der Einführung und wie im Traumhochzeit-Update?
Ich hab das immer so gemacht, dass ich erst das Teil gekauft und abgestellt habe. Dann hab ich es wieder angefasst und den Button benutzt, wenn ich mehr von dem Teil haben wollte. So ist das auch im Firemonkeys Help Center beschrieben.
Interessant wäre auch, ob es Unterschiede zwischen Android und iOS gibt/gab.
Ich hab das immer so gemacht, dass ich erst das Teil gekauft und abgestellt habe. Dann hab ich es wieder angefasst und den Button benutzt, wenn ich mehr von dem Teil haben wollte. So ist das auch im Firemonkeys Help Center beschrieben.
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Wegen dem Button? Ich habe keine UnterschiedeErin hat geschrieben:Eine Frage zum Duplizieren-Button: Funktioniert der beim Neukauf von Sachen noch so wie bei der Einführung und wie im Traumhochzeit-Update?
Ich hab das immer so gemacht, dass ich erst das Teil gekauft und abgestellt habe. Dann hab ich es wieder angefasst und den Button benutzt, wenn ich mehr von dem Teil haben wollte. So ist das auch im Firemonkeys Help Center beschrieben.
Interessant wäre auch, ob es Unterschiede zwischen Android und iOS gibt/gab.
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Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Für das Tierische-Hausanzüge-Event, das demnächst beginnt, gibt es jetzt ein eigenes Thema:
wiederholung-tierische-hausanzuge-event-t2560.html
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- meilenjaeger
- Sim-Kind
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- Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49
Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
mir ist gerade aufgefallen, daß es bei den "SIM TOWN DAILY NEWS" endlich mal neue Sachen zu gewinnen gibt
Endlich keine japanischen Toiletten mehr.
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Und hier nochmal, jetzt mit Foto, die schon erwähnte, gute neue Ankündigung dass Architekturhäuser zur Verfügung stehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Sims Mobile
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Hat noch jemand evtl. einen Maskenbildner auf Level 6?
Normalerweise gab es verschiedene Animationen wenn man nach 4,5 Stunden Beratung in den Arkaden das Bläschen angeklickt hat, und zwar in Abhängigkeit des Levels, den die Beteiligten in diesem Hobby haben. Maskenbildner Level 1-2 haben ihren Kunden mit Parfüm eingenebelt, so dass dieser hustend auf dem Boden zusammengebrochen sind. Level 5-6 haben ihren mit einer vollen Warentüte beladenen, total begeisterten Kunden noch einen letzten Artikel dazugesteckt, so dass dieser ob des zusätzlichen Gewichtes nach hinten übergekippt ist. Ich glaube zwischen diesen Leveln gab es noch eine andere Animation, die mir aber gerade nicht einfällt.
In diesem Update ist mir aufgefallen, dass sie uns anscheinend mindestens eine Animation entfernt haben, denn auch meine Level 6-Maskenbildner ersticken ihre Kunden jetzt mit Parfüm. Vielleicht ist die Anzahl an Animationen in diesem Update tatsächlich mit Absicht reduziert worden, um Speicherplatz für andere Dinge einzusparen, vielleicht ist es auch nur ein Bug in meinem Spiel. Mögt ihr einmal bei Gelegenheit schauen, ob ihr von dieser Änderung auch betroffen seid?
Normalerweise gab es verschiedene Animationen wenn man nach 4,5 Stunden Beratung in den Arkaden das Bläschen angeklickt hat, und zwar in Abhängigkeit des Levels, den die Beteiligten in diesem Hobby haben. Maskenbildner Level 1-2 haben ihren Kunden mit Parfüm eingenebelt, so dass dieser hustend auf dem Boden zusammengebrochen sind. Level 5-6 haben ihren mit einer vollen Warentüte beladenen, total begeisterten Kunden noch einen letzten Artikel dazugesteckt, so dass dieser ob des zusätzlichen Gewichtes nach hinten übergekippt ist. Ich glaube zwischen diesen Leveln gab es noch eine andere Animation, die mir aber gerade nicht einfällt.
In diesem Update ist mir aufgefallen, dass sie uns anscheinend mindestens eine Animation entfernt haben, denn auch meine Level 6-Maskenbildner ersticken ihre Kunden jetzt mit Parfüm. Vielleicht ist die Anzahl an Animationen in diesem Update tatsächlich mit Absicht reduziert worden, um Speicherplatz für andere Dinge einzusparen, vielleicht ist es auch nur ein Bug in meinem Spiel. Mögt ihr einmal bei Gelegenheit schauen, ob ihr von dieser Änderung auch betroffen seid?
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Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Mein Level 6 Maskenbildner sprüht auch Parfüm statt Einkäufe zu stapelnThuraya hat geschrieben:Hat noch jemand evtl. einen Maskenbildner auf Level 6?
Normalerweise gab es verschiedene Animationen wenn man nach 4,5 Stunden Beratung in den Arkaden das Bläschen angeklickt hat, und zwar in Abhängigkeit des Levels, den die Beteiligten in diesem Hobby haben. Maskenbildner Level 1-2 haben ihren Kunden mit Parfüm eingenebelt, so dass dieser hustend auf dem Boden zusammengebrochen sind. Level 5-6 haben ihren mit einer vollen Warentüte beladenen, total begeisterten Kunden noch einen letzten Artikel dazugesteckt, so dass dieser ob des zusätzlichen Gewichtes nach hinten übergekippt ist. Ich glaube zwischen diesen Leveln gab es noch eine andere Animation, die mir aber gerade nicht einfällt.
In diesem Update ist mir aufgefallen, dass sie uns anscheinend mindestens eine Animation entfernt haben, denn auch meine Level 6-Maskenbildner ersticken ihre Kunden jetzt mit Parfüm. Vielleicht ist die Anzahl an Animationen in diesem Update tatsächlich mit Absicht reduziert worden, um Speicherplatz für andere Dinge einzusparen, vielleicht ist es auch nur ein Bug in meinem Spiel. Mögt ihr einmal bei Gelegenheit schauen, ob ihr von dieser Änderung auch betroffen seid?
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Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Danke, das heißt, sie entfernen bei Bedarf tatsächlich Animationen. Das finde ich schade, gerade die Änderung beim Levelaufstieg war ein witziger Bestandteil dieses Hobbys.niwo-chan hat geschrieben:Mein Level 6 Maskenbildner sprüht auch Parfüm statt Einkäufe zu stapeln
Wahrscheinlich dachten sie sich, die Entfernung fällt eh keinem auf, da dieses Hobby von den meisten Spielern nach dem Freischalten aller Makeups sowieso nicht mehr weitergespielt wird. Und wer es neu beginnt, kennt ja den Unterschied nicht. Trotzdem schade...
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