[Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Di 12. Sep 2017, 11:19

niwo-chan hat geschrieben:Zickzack Teppiche. :roll: Na immerhin scheine ich mit den Kreisen durch zu sein.

Als Hauptpreis habe ich die Schleiereule ... ist die zu irgendwas gut, weiß das zufällig jemand ausm Kopf?
61.200 Punkte finde ich machbar, aber die Preise reizen mich jetzt nicht so (Gruselkamin, Matrix-Bücherregal)
Mit der Eule kannst du plaudern, Tricks beibringen... ;)
Mir gefällt sie, passt in spezielle Hausthemen gut rein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
niwo-chanErin
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Di 12. Sep 2017, 11:34

niwo-chan hat geschrieben:Zickzack Teppiche. :roll: Na immerhin scheine ich mit den Kreisen durch zu sein.

Als Hauptpreis habe ich die Schleiereule ... ist die zu irgendwas gut, weiß das zufällig jemand ausm Kopf?
61.200 Punkte finde ich machbar, aber die Preise reizen mich jetzt nicht so (Gruselkamin, Matrix-Bücherregal)
Ich finde die Schleiereule sehr hübsch, sie passt z.B. gut in ein Zaubererhaus.
Der Tierfan-Senior kann sich außerdem mit ihr einen Lebenstraum erfüllen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
VampisimsabrittifunErin
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Di 12. Sep 2017, 12:00

In meinem Spiel gibt es je 1 Barstuhl in gelb und pink, (lassen sich gut mit den anderen Einzelstücken mischen) einen türkisfarbenen Retro Barstuhl (hab ich erst 19 von) und eine Zeitverlängerungsmünze \o/ :lol:
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Di 12. Sep 2017, 12:09

Erin hat geschrieben:In meinem Spiel gibt es je 1 Barstuhl in gelb und pink, (lassen sich gut mit den anderen Einzelstücken mischen) einen türkisfarbenen Retro Barstuhl (hab ich erst 19 von) und eine Zeitverlängerungsmünze \o/ :lol:
Dann wird's aber Zeit was zu bauen mit einer Art Ballermann Theke :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yusra » Di 12. Sep 2017, 12:14

Skelett als Hauptpreis. Yeah. Das habe ich schon freigespielt in einem anderen Marktplatzevent.

Demzufolge wird es ein kurzes "Event" - also ein Eventchen ^^ - für mich: Bis Monumentressourcen und gut is'. Eigentlich schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von meilenjaeger » Di 12. Sep 2017, 12:25

Diesmal das Fondue-Set - gefällt mir sehr gut, weil ich es noch nicht habe :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meilenjaeger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » Di 12. Sep 2017, 13:41

Yusra hat geschrieben:Skelett als Hauptpreis. Yeah. Das habe ich schon freigespielt in einem anderen Marktplatzevent.
[Besserwisser-Modus=an]Nur Gegenstände werden freigespielt/freigeschaltet, die bis dahin nicht im Homestore oder einem anderen In-Game-Laden vorhanden waren. Nach Freischaltung sind sie hinfort für Spielwährung käuflich erhältlich. [/Besserwisser-Modus=aus]

Das einzige Skelett, das bis dato in einem Marktplatzevent freigespielt werden konnte, ist Mr. Spooky. Das ist das Skelett, das in der "Allgemeinen Medizin" im Krankenhaus steht. Es ist - trotz des Namens - nicht gruseliger Natur, sondern eher ein wissenschaftliches Modell und meine leicht durchgeknallten Sims können sich nett mit ihm unterhalten. Das damalige Event war ein für das Krankenhaus spezifisches, lief nur dort und nahm nur Krankenhaus-Resourcen.

Ist euch mal aufgefallen, dass schon ewig lange keine solchen Arbeitsplatz-spezifischen Events mehr gegeben hat? Ich schätze, sie haben diese Art von Events aufgegeben. Was ich schade finde, denn bei diesen Events konnte man nette Gegenstände für zu Hause freischalten, die es sonst nur bei den Arbeitsplätzen gab. Ich hatte ursprünglich die Hoffnung, sie würde uns auf diesem Wege irgendwann Zugang zu den Donuts aus der Polizeistation und zum Laufband aus dem Krankenhaus gewähren. Und neue Spieler bekommen derartige Gegenstände wohl gar nicht mehr freigeschaltet. Seufz.

Das einzige Skelett, das es in den aktuellen Events gibt, ist ein einzelnes kostenloses Exemplar des klassischen Skeletts mit Geisterjägerhobby-Funktion, das man spätestens mit dem Freischalten des Geisterjägerhobbys sowieso im Homestore hat, das dort dann aber immerhin 60 LP kostet.
20170912_131154.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunVampisimsamhahia
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Di 12. Sep 2017, 16:19

Thuraya hat geschrieben:...
Das einzige Skelett, das bis dato in einem Marktplatzevent freigespielt werden konnte, ist Mr. Spooky. Das ist das Skelett, das in der "Allgemeinen Medizin" im Krankenhaus steht. Es ist - trotz des Namens - nicht gruseliger Natur, sondern eher ein wissenschaftliches Modell und meine leicht durchgeknallten Sims können sich nett mit ihm unterhalten. Das damalige Event war ein für das Krankenhaus spezifisches, lief nur dort und nahm nur Krankenhaus-Resourcen.

Ist euch mal aufgefallen, dass schon ewig lange keine solchen Arbeitsplatz-spezifischen Events mehr gegeben hat? Ich schätze, sie haben diese Art von Events aufgegeben. Was ich schade finde, denn bei diesen Events konnte man nette Gegenstände für zu Hause freischalten, die es sonst nur bei den Arbeitsplätzen gab. Ich hatte ursprünglich die Hoffnung, sie würde uns auf diesem Wege irgendwann Zugang zu den Donuts aus der Polizeistation und zum Laufband aus dem Krankenhaus gewähren. Und neue Spieler bekommen derartige Gegenstände wohl gar nicht mehr freigeschaltet. Seufz.
...
Das ist in der Tat außerordentlich schade, zumal ich Mr. Spooky zu gerne für mein Schulschiff gehabt hätte. Das Event habe ich damals irgendwie verbaselt. :(
Vielleicht kann man in dieser Richtung auf die Glückskisten hoffen? Ich habe da zwar noch nichts von den Arbeitsplätzen entdeckt, aber zumindest von öffentlichen Plätzen, wie den Schlittenständer.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Yoko1504 » Mi 13. Sep 2017, 06:36

mhahia hat geschrieben:Das ist in der Tat außerordentlich schade, zumal ich Mr. Spooky zu gerne für mein Schulschiff gehabt hätte. Das Event habe ich damals irgendwie verbaselt. :(
So geht es mir mit dem Polizeiauto :( Das Event hab ich damals auch versiebt und dann irgendwie immer insgeheim auf eine 2. Chance gehofft. Aber die wird wohl nicht mehr kommen. Schade, hätte gern das Auto vorm Haus meiner Kommissarin geparkt :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaYusra
Bewertung: 4%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mi 13. Sep 2017, 13:21

Yoko1504 hat geschrieben:So geht es mir mit dem Polizeiauto :( Das Event hab ich damals auch versiebt und dann irgendwie immer insgeheim auf eine 2. Chance gehofft. Aber die wird wohl nicht mehr kommen. Schade, hätte gern das Auto vorm Haus meiner Kommissarin geparkt :(
Ich trauere dem Polizeiauto auch nach. Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich das Event einfach nur verpasst habe, oder ob meine Sims mit dem Beruf noch nicht weit genug waren um eine Chance zu haben, aber es wo anders zu sehen und es nicht selber haben zu können ist schon schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Yoko1504Petra
Bewertung: 4%
Antworten