Update Halloween Ankündigung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Daniyeti » Mo 9. Okt 2017, 19:26

Dias hat geschrieben:Die Schatten in der Spielankündigung sind doch die Umrisse der Geister vom Geisterjägerhobby! Oh amnno, hoffentlich nicht Geisterjägerhobby zum Spielen. Das mag ich gar nicht gerne... :roll:
Genau das war auch mein Gedanke! :(
Auf der FB-Seite sind die Geister nun sogar genau zu erkennen, leider.
Wenigstens ist die lila Mumie ein neues Kostüm. (Die anderen kennen wir schon)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinVampisimsa
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Akshaya » Mo 9. Okt 2017, 23:06

Der Halloween Update Trailer auf YouTube. Mehr so gar nicht aussagekräftig, finde ich: https://youtu.be/1wZxhkc9PNo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetraErinSchnadüdelsusifetzerPeggysunnybrittifunYusraVampisimsa
Bewertung: 18%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2017, 23:08

Akshaya hat geschrieben:Der Halloween Update Trailer auf YouTube. Mehr so gar nicht aussagekräftig, finde ich: https://youtu.be/1wZxhkc9PNo
Finde ihn witzig.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2017, 23:35

Petra hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Der Halloween Update Trailer auf YouTube. Mehr so gar nicht aussagekräftig, finde ich: https://youtu.be/1wZxhkc9PNo
Finde ihn witzig.
Update ios ist da
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Schnadüdel
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Petra » Di 10. Okt 2017, 00:06

Petra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Der Halloween Update Trailer auf YouTube. Mehr so gar nicht aussagekräftig, finde ich: https://youtu.be/1wZxhkc9PNo
Finde ihn witzig.
Update ios ist da
Android noch nicht und es passiert noch gar nichts.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Thuraya » Di 10. Okt 2017, 00:13

In der letzten Szene des Trailers sind neue Schlafanzüge zu sehen. Und merkwürdige Hautfarben im gesamten Video. Und ein Simkerl trägt ein neues Outfit und ein Simmädel eine lila Hose, die ich noch nicht kenne. Mal sehen, was wir davon tatsächlich bekommen. :twisted:
1507587030525.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggysunnymhahiaYusraVampisimsa
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Frohewolle » Di 10. Okt 2017, 00:20

Es scheint ja mehr oder weniger wieder 'nur' Kostüme zu geben, das finde ich etwas schade, hatte auf Möbel oder ähnliches gehofft.
Die Kostüme sind ganz nett, aber bei der begrenzten Simszahl zieht man die vielleicht einem mal aus Spaß an und es gibt ja schon wirklich viele Halloweenkostüme.
Aber naja zumindest keine Wiederholung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaYusra
Bewertung: 4%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Daniyeti » Di 10. Okt 2017, 18:09

Mir wären Möbel zwar auch lieber gewesen, aber die blaue Hautfarbe eignet sich mit der Trauerweide und den Feenmöbeln doch immerhin ausgezeichnet für ein Avatar-Grundstück.
Und wer schon immer mal das Haus Simpsons nachbauen wollte, kann den Bewohnern dann auch die richtige Hautfarbe verpassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
VampisimsaPeggyYusraPetraSchnadüdel
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Vampisimsa » Di 10. Okt 2017, 18:16

Dein Optimismus in allen Ehren....wirklich...…ich bin enttäuscht... Wollen die uns vergraulen??????
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von sunny » Di 10. Okt 2017, 19:16

Daniyeti hat geschrieben:Mir wären Möbel zwar auch lieber gewesen, aber die blaue Hautfarbe eignet sich mit der Trauerweide und den Feenmöbeln doch immerhin ausgezeichnet für ein Avatar-Grundstück.
Und wer schon immer mal das Haus Simpsons nachbauen wollte, kann den Bewohnern dann auch die richtige Hautfarbe verpassen.
Das ist ja wieder herrlich ! Unsere Daniyeti weiß sofort, wie man die Hautfarbe einsetzen kann und hat bestimmt noch eine Geschichte dazu parat. Finde ich super :D
Ich hab noch eine Steigerung: die Schlümpfe....aber da fehlen die weißen Mützen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraSchnadüdelPeggyVampisimsa
Bewertung: 8%
Gesperrt