Berufe-Kunden ohne Aufgaben über dem Kopf

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Cosi_van_Hellsing
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Okt 2017, 12:07

Re: Berufe-Kunden ohne Aufgaben über dem Kopf

Beitrag von Cosi_van_Hellsing » Mi 4. Okt 2017, 20:58

Erin hat geschrieben:
Cosi_van_Hellsing hat geschrieben:
Erin hat geschrieben: Jetzt hast du etwas für dich Neues gelernt. Das ist nicht peinlich :)

"Vor 3 Stunden hochgeladen" bedeutet, dass das Spiel dann gespeichert wurde. Jetzt kommt es darauf an, was du seither getan hast, und wie wichtig dir der Fortschritt ist.
Wichtig: Hast du in den letzten drei Stunden etwas im Online Store gekauft? Dann müsstest du auf jeden Fall jetzt auf "Hochladen" tippen, bevor du das Spiel löscht und neu installierst. Du würdest sonst deine Einkäufe und VIP Punkte verlieren - egal, was du gekauft hast.

Vor der re-Installation solltest du dein Gerät noch neu starten.

Ja man lernt nie aus ... naja gut, ich hab nun schon einige Dinge gemacht in den letzten drei Stunden... dann warte ich vielleicht bis morgen ... mit der Hoffnung, dass es dann endlich klappt.
Mit dem online Store hab ich eh nichts am Hut.
Nur für mich stellt sich jetzt noch eine Frage:
Wenn ich doch jetzt den Stand der Dinge speichere bzw. hochlade, dann Speicher ich doch auch den Bug oder nicht? Dann ist das Problem ja nicht behoben

Es muss einen Grund haben, dass die Firemonkeys das als mögliche Lösung vorschlagen.
Mir fehlt das Fachwissen, aber ich könnte mir beides vorstellen - dass die fehlerhafte Datei mit dem Spiel gelöscht und nicht wieder geladen wird, als auch, dass der Bug gespeichert wird. Aber eines scheint klar zu sein, nämlich, dass der Fehler nicht von alleine verschwindet.

Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Direkt an die Firemonkeys wenden.
2. Spiel speichern, löschen, neu installieren und ggf. doch an die Firemonkeys wenden.
3. Ist die Sim-Dame innerhalb der drei Stunden aufgetaucht, jetzt auf den sauren Apfel beißen, auf die drei Stunden Arbeit verzichten und das Spiel neu installieren.

Die Entscheidung liegt bei dir.
Habs versucht... hat leider nicht geklappt... wie wendet man sich an diese Firemonkeys? Sorry für die Hilflosigkeit :(
So whenever you feeling alone, just remember that those kings will always be there to guide you, and so will i
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Berufe-Kunden ohne Aufgaben über dem Kopf

Beitrag von susifetzer » Mi 4. Okt 2017, 21:53

Guck mal oben rechts bei "Links". Da gibt's eine Erklärung und du kommst direkt zum Support.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Berufe-Kunden ohne Aufgaben über dem Kopf

Beitrag von Erin » Di 10. Okt 2017, 21:25

Der Artikel im Firemonkeys Help Center wurde gestern aktualisiert. Der Fehler sollte mit dem Halloween Update behoben sein. Falls er trotz Update noch wieder passiert, wendet euch bitte an die Firemonkeys.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzerBridgetR
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten