Wildhüter Clay Jarvis, bleibt der?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Wildhüter Clay Jarvis, bleibt der?

Beitrag von mhahia » Mo 20. Jul 2015, 18:03

Dieser Wildhüter auf dem Campingplatz verunsichert mich. Wenn man den fragt, wie's weitergeht, sagt er, man solle alles dort erkunden. Und fragt, ob man denn schon alle Bestandteile gebaut habe. Jaaahhh, habe ich. Oder nicht? Da ist nichts mehr zu bauen. Bleibt der jetzt als Deko auf dem Campingplatz? :?
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wildhüter Clay Jarvis, bleibt der?

Beitrag von Akshaya » Mo 20. Jul 2015, 18:35

Das wird die Zeit und die nächsten Updates zeigen. Allerdings ist die Fee im Schloss ja auch noch da... Mit der allerdings lässt sich ja noch witzig interagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Wildhüter Clay Jarvis, bleibt der?

Beitrag von LillyLandfein » Di 21. Jul 2015, 18:23

mhahia hat geschrieben:Dieser Wildhüter auf dem Campingplatz verunsichert mich. Wenn man den fragt, wie's weitergeht, sagt er, man solle alles dort erkunden. Und fragt, ob man denn schon alle Bestandteile gebaut habe. Jaaahhh, habe ich. Oder nicht? Da ist nichts mehr zu bauen. Bleibt der jetzt als Deko auf dem Campingplatz? :?
Das ist bestimmt nur'n oller Mieselpriem - schlecht geschlafen, bei'm Zähneputzen ausgerutscht, oder seine Frau hat ihn rausgeworfen. :roll:
Antworten