Körperfarbe zur Naturfarbe ändern

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Merle94
Sim-Kind
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:36

Körperfarbe zur Naturfarbe ändern

Beitrag von Merle94 » Do 19. Okt 2017, 08:39

Hallo!
Meine Sim sind jetzt schön farbig. Einige haben jetzt Köstüme an zu denen die Farbe super passt :D
Die anderen hätte ich gerne wieder in Natura,leider finde ich nicht heraus wie das geht :roll:
Vielleicht weiß einer schon wie das geht?
Danke im voraus
Merle
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Körperfarbe zur Naturfarbe ändern

Beitrag von Thuraya » Do 19. Okt 2017, 08:49

Du musst im Kleiderschrank in der Farbenauswahl nur auf die gerade ausgewählte Farbe tippen, um sie zu deaktivieren. Dann präsentiert dein Sim sich wieder in seinem Originalhautton. Das funktioniert genauso, wie man auch Make-up und Accessoires entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Merle94
Sim-Kind
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:36

Re: Körperfarbe zur Naturfarbe ändern

Beitrag von Merle94 » Do 19. Okt 2017, 09:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Da bin ich nicht drauf gekommen.Weiß auch gar nicht ob ich Accessoires bei meinem Sim schon mal geändert habe
LG Merle
Antworten