Jeder Beruf erfordert 2 Simsholger1964nrw hat geschrieben:Also um K9 freizuschalten benötigt man Fingerabdrücke. Diese bekommt man über den Befragungsraum und der ist nur bei Sonderermittler freigeschaltet. Also brauche ich einen zweiten Sim mit der Spezialisierung Sonderermittler. Blöd.
Komme fast nirgendwo weiter
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Komme fast nirgendwo weiter
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • Vampisimsa
- Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Hallo habe mal eine blöde Frage. Komme gerade nicht weiter.
Die Aufgabe Arbeitsplatz Lager ansehen lässt mich verzweifeln. Wo finde ich das blöde Beruf Menü. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Die Aufgabe Arbeitsplatz Lager ansehen lässt mich verzweifeln. Wo finde ich das blöde Beruf Menü. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Wenn du am Arbeitsplatz bist, mußt du auf dem Display oben links gucken.Nikky hat geschrieben:Hallo habe mal eine blöde Frage. Komme gerade nicht weiter.
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen