Nachbarn hinzuzufügen nicht möglich

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
christinbennett
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Jul 2015, 18:23

Nachbarn hinzuzufügen nicht möglich

Beitrag von christinbennett » Mi 22. Jul 2015, 20:05

Hallo
Leider habe ich wie gehabt ein Problem damit Nachbarn über facebook hinzufügen. Wir haben versucht uns gegenseitig einzuladen doch bei allen steht dort "nicht verfügbar in deinem Land"
Wir haben es mehrmals zu 3. Versucht doch leider funktioniert es nicht, einer meiner Freunde/Nachbarn hat durch diesen Versuch all seine anderen Nachbarn verloren.
Was machen wir falsch?
Wir versuchen es seit Wochen und es ist wirklich sehr schade das wir keine Möglichkeit haben die "Sozial Aufgaben " zu meistern.

Liebe Grüße

Christin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn hinzuzufügen nicht möglich

Beitrag von Akshaya » Mi 22. Jul 2015, 20:14

Ohne unhöflich erscheinen zu wollen, aber dieses Thema wurde in sogar diesem Unterforum bereits mehrfach ausführlich besprochen. Bitte lies Dich durch die entsprechenden Artikel :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten