Datum geändert und Quest verschwunden

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Eligirl...
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:53

Datum geändert und Quest verschwunden

Beitrag von Eligirl... » Mi 22. Jul 2015, 21:08

Hallo.
Also ich hab ein Problem, ich habe heute bei meinem Handy das Datum geändert (2 Monate vor)und Sims gespielt dort stand das Langhaar-Event vorbei ist. Als ich das Datum dann wieder geändert habe war das Langhaar-Event verschwunden. Es stand auch das ich angeblich weitere Quests hatte die vorbei wären. Was kann ich dagegen machen?
Danke im Vorraus schon mal.
Lg
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Datum geändert und Quest verschwunden

Beitrag von Erin » Mi 22. Jul 2015, 21:33

Lies mal das Thema Finger weg von Datum und Uhrzeit .....
Warum auch immer du das Datum verstellt hattest, damit hast du selbst das Event beendet.

Lies bitte auch die Forumsregeln. Dieses Thema wird geschlossen.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 21. Okt 2019, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link ersetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Karlotta
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Gesperrt