[Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

[Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Mi 11. Okt 2017, 09:32

Es gibt ein neues Angebot für Babymöbel im Online Store, es enthält eine Krippe und zwei verschiedene Mobiles.
2017-10-11 09.22.27.png
Screenshot_2017-10-11-09-19-50.png
Der Preis ist 7,99€ auf iOS und 6,99€ auf Android.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinbrittifunsunnyPetraPeggyChelseaYusra
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 24. Okt 2017, 16:19

Ich bekomme heute die weiße Stretch Limo angeboten... für schlappe 9,99 Euro. In der Farbe gibt es sie nicht beim Autohändler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinsunnymhahiaChelsea
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von catalania » Mi 25. Okt 2017, 08:37

brittifun hat geschrieben:Ich bekomme heute die weiße Stretch Limo angeboten... für schlappe 9,99 Euro. In der Farbe gibt es sie nicht beim Autohändler
War das ne quest, in der man den Stretch-SUV bekommen könnte? Ich habe den nicht in meiner Auswahl beim Autohändlern.....
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Erin » Mi 25. Okt 2017, 09:25

catalania hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Ich bekomme heute die weiße Stretch Limo angeboten... für schlappe 9,99 Euro. In der Farbe gibt es sie nicht beim Autohändler
War das ne quest, in der man den Stretch-SUV bekommen könnte? Ich habe den nicht in meiner Auswahl beim Autohändlern.....
Das war das Live Event im Party Update. Die farbigen Stretch Limos wurden freigeschaltet (3***, je 75 LPs), die weiße gab es bisher nur mit dem Partyhaus.

Nach Infos aus dem Englischen Forum ist die weiße Stretch Limousine ein 1*-Auto. Die erste ist kostenlos, jede weitere soll 1,5 Millionen Simoleons kosten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifuncatalania
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Petra » Mi 25. Okt 2017, 10:24

Für so viel echtes Geld ein 1*Auto?
Für 250.000 Simoleons gibt es das 3*Polizeiauto.
Außerdem baue ich lieber mehrmals das Partyhaus, falls ich den weißen Van möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Vampisimsabrittifun
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Mi 25. Okt 2017, 16:08

Petra hat geschrieben:Für so viel echtes Geld ein 1*Auto?
Für 250.000 Simoleons gibt es das 3*Polizeiauto.
Außerdem baue ich lieber mehrmals das Partyhaus, falls ich den weißen Van möchte.
Würde ich genauso machen ;)
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von mhahia » So 29. Okt 2017, 09:00

Nicht im Online Store, sondern im Home Store gibt es Angebote bei den Make Ups, in meinem Spiel für männliche und weibliche Erwachsene, sowie für weibliche Teens.
EE782BAA-9405-4730-8C99-CF55DC02A2DE.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinSchnadüdelPetraChelseabrittifunVampisimsasusifetzer
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von susifetzer » So 29. Okt 2017, 13:15

Ich hatte auch noch diese Meldung hier, konnte aber keine Drachen im Online-Store finden. Hab auch im Haustierladen geschaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » So 29. Okt 2017, 14:40

susifetzer hat geschrieben:Ich hatte auch noch diese Meldung hier, konnte aber keine Drachen im Online-Store finden. Hab auch im Haustierladen geschaut.
Dieses Angebot siehst du im Online-Store nur, wenn du die Entdeckungsquest "Zauberbuch" bereits erledigt hast und den zeitlich limitierten Preis, die Drachen, dabei nicht freischalten konntest (darum die Formulierung "Verpasse...nicht noch mal!").

Das Popup bekommst du trotzdem, egal ob Drachen bereits freigeschaltet oder Quest noch nicht erledigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von susifetzer » So 29. Okt 2017, 19:00

Thuraya hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Ich hatte auch noch diese Meldung hier, konnte aber keine Drachen im Online-Store finden. Hab auch im Haustierladen geschaut.
Dieses Angebot siehst du im Online-Store nur, wenn du die Entdeckungsquest "Zauberbuch" bereits erledigt hast und den zeitlich limitierten Preis, die Drachen, dabei nicht freischalten konntest (darum die Formulierung "Verpasse...nicht noch mal!").

Das Popup bekommst du trotzdem, egal ob Drachen bereits freigeschaltet oder Quest noch nicht erledigt.
Ok, die Quest habe ich noch nicht gemacht. Danke.
Antworten