[Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Sa 4. Nov 2017, 08:25

Pünktlich um 8 Uhr heute morgen kam ein neues Angebot in den Store: die französischen Teppiche, die es im jetzigen Event auch in beige-gemustert zu gewinnen gibt, in grün-gemustert.
Dieselben grünen Teppiche gibt es allerdings auch vollständig über die Glückskisten freizuschalten, wer sie also gerne haben möchte und mehr Geduld als Geld übrig hat...
2017-11-04 08.16.02.png
2017-11-04 08.16.34.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetrabrittifunErinmhahiaSchnadüdelsusifetzerBridgetR
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von mhahia » Sa 4. Nov 2017, 10:36

Thuraya hat geschrieben:Pünktlich um 8 Uhr heute morgen kam ein neues Angebot in den Store: die französischen Teppiche, die es im jetzigen Event auch in beige-gemustert zu gewinnen gibt, in grün-gemustert.
Dieselben grünen Teppiche gibt es allerdings auch vollständig über die Glückskisten freizuschalten, wer sie also gerne haben möchte und mehr Geduld als Geld übrig hat...
Zumindest in 2x2 und 4x3 sind die Teppiche in meinem Spiel schon freigeschaltet. Und ich meine, nicht durch die Glückskiste. Gab es die vielleicht schon mit dem französischen Château? :?
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Sa 4. Nov 2017, 16:54

mhahia hat geschrieben:
Thuraya hat geschrieben:Pünktlich um 8 Uhr heute morgen kam ein neues Angebot in den Store: die französischen Teppiche, die es im jetzigen Event auch in beige-gemustert zu gewinnen gibt, in grün-gemustert.
Dieselben grünen Teppiche gibt es allerdings auch vollständig über die Glückskisten freizuschalten, wer sie also gerne haben möchte und mehr Geduld als Geld übrig hat...
Zumindest in 2x2 und 4x3 sind die Teppiche in meinem Spiel schon freigeschaltet. Und ich meine, nicht durch die Glückskiste. Gab es die vielleicht schon mit dem französischen Château? :?
Ich habe mal bei mir nachgesehen, ich hab doch mein Chateau letztens abgerissen um die Straße zu bauen. Teppiche in der Farbe habe ich keine. Hast du sie mal über Architektenhäuser bekommen?
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von mhahia » Sa 4. Nov 2017, 17:11

brittifun hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
Thuraya hat geschrieben:Pünktlich um 8 Uhr heute morgen kam ein neues Angebot in den Store: die französischen Teppiche, die es im jetzigen Event auch in beige-gemustert zu gewinnen gibt, in grün-gemustert.
Dieselben grünen Teppiche gibt es allerdings auch vollständig über die Glückskisten freizuschalten, wer sie also gerne haben möchte und mehr Geduld als Geld übrig hat...
Zumindest in 2x2 und 4x3 sind die Teppiche in meinem Spiel schon freigeschaltet. Und ich meine, nicht durch die Glückskiste. Gab es die vielleicht schon mit dem französischen Château? :?
Ich habe mal bei mir nachgesehen, ich hab doch mein Chateau letztens abgerissen um die Straße zu bauen. Teppiche in der Farbe habe ich keine. Hast du sie mal über Architektenhäuser bekommen?
Ich habe schon ewig keine Architektenhäuser mehr gebaut. Außerdem habe ich die nicht nur im Inventar, sondern ich kann sie kaufen. Oder bin ich farbenblind? Die sind doch grün, oder?
Oder ich habe sie doch durch die Glückskiste bekommen und habe es nicht gemerkt. Gibt ja inzwischen Unmengen an Teppichen.
2DD0336D-8DD7-4B38-8A59-1B83848DEDFA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunVampisimsa
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Sa 4. Nov 2017, 17:16

mhahia hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben: Zumindest in 2x2 und 4x3 sind die Teppiche in meinem Spiel schon freigeschaltet. Und ich meine, nicht durch die Glückskiste. Gab es die vielleicht schon mit dem französischen Château? :?
Ich habe mal bei mir nachgesehen, ich hab doch mein Chateau letztens abgerissen um die Straße zu bauen. Teppiche in der Farbe habe ich keine. Hast du sie mal über Architektenhäuser bekommen?
Ich habe schon ewig keine Architektenhäuser mehr gebaut. Außerdem habe ich die nicht nur im Inventar, sondern ich kann sie kaufen. Oder bin ich farbenblind? Die sind doch grün, oder?
2DD0336D-8DD7-4B38-8A59-1B83848DEDFA.jpeg
Die sind eindeutig und ganz klar grün @mhahia
:D Dann bin ich überfragt bzw komme nur auf Glückskisten....
Mal so ganz nebenbei, mir gefallen sie ganz gut aber 10 Euro für eine Sorte Teppiche .... puhhhh
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
SchnadüdelVampisimsamhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von sunny » Sa 4. Nov 2017, 17:24

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, bei mir sind sie in der Glückskiste für 3 Schüssel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunSchnadüdelVampisimsasusifetzermhahia
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von BridgetR » Sa 4. Nov 2017, 22:14

mhahia hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben: Zumindest in 2x2 und 4x3 sind die Teppiche in meinem Spiel schon freigeschaltet. Und ich meine, nicht durch die Glückskiste. Gab es die vielleicht schon mit dem französischen Château? :?
Ich habe mal bei mir nachgesehen, ich hab doch mein Chateau letztens abgerissen um die Straße zu bauen. Teppiche in der Farbe habe ich keine. Hast du sie mal über Architektenhäuser bekommen?
Ich habe schon ewig keine Architektenhäuser mehr gebaut. Außerdem habe ich die nicht nur im Inventar, sondern ich kann sie kaufen. Oder bin ich farbenblind? Die sind doch grün, oder?
Oder ich habe sie doch durch die Glückskiste bekommen und habe es nicht gemerkt. Gibt ja inzwischen Unmengen an Teppichen.
2DD0336D-8DD7-4B38-8A59-1B83848DEDFA.jpeg
Ich habe diesen Teppich auch, und ich meine das war während einer Quest, hab ihn seit diesem Sommer. Evtl Welpenquest? War auf jeden Fall der erste Teppich in meinem Inventar und ich war sehr stolz, endlich auch Teppiche zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BridgetR für den Beitrag (Insgesamt 3):
Schnadüdelsunnymhahia
Bewertung: 6%
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Sa 4. Nov 2017, 23:56

Die grünen Teppiche gab es bisher tatsächlich nur in den Kisten und seit heute im Online Store. Es gibt keine Quest und kein Event, mit denen man sie freischalten konnte. Das Französische Romantik Event liefert Teppiche vom gleichen Design in beiger Grundfarbe und noch zwei andere mit Blätterdesign in beige und dunkelblau, dieser grüne ist nicht dabei.

Für die Welpenquest selbst gibt es gar keine Teppiche als Belohnung. Die Teppiche, die man anschließend mit Welpen- und Kätzchenhobby erspielen kann, sehen anders aus (habe ich auch gerade erst in meinem Zweitspiel gemacht).

Sie sind auch nicht über die Marktplatzevents erhältlich gewesen. Bei den Teppichen, die dort freizuschalten sind, werden immer gleich alle Größen einer Sorte auf einmal freigeschaltet. Es gab dort zwar auch grüne Teppiche, aber die waren gestreift. Ich weiß zu 100%, dass meine grünen, floral-gemusterten Teppiche aus den Kisten stammen.

Wenn interessiert, wie die Teppiche aller bisherigen Events aussehen, in unserem englischen Schwesterforum gibt es einen eigenen Thread für Dinge, die es im Spiel nur temporär gibt bzw. gegeben hat. Dort ist auch ein Großteil aller Teppiche mit Bildern gelistet. Für mich als Sammlernatur eine Art Pflichtlektüre. :oops: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnymhahiabrittifunVampisimsaErinBridgetR
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von cloudy » So 5. Nov 2017, 10:41

Ich hab mal eine Frage zum Online Store. Vor einiger Zeit - zum Start des Penthouse-Updates glaube ich, gab es mal diese schönen farbigen Türen zu kaufen. Ich habe leider zu lange gezögert und bereue das seither. Seither wiederholen sich ständig die immer gleichen Angebote (z.B. die olle Tanzflächenmode), aber die Türen wollen einfach nicht noch mal kommen.
Was ist eure Erfahrung: Gibt es manchmal tatsächlich einmalige Angebote oder kommen alle irgendwann wieder?
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von sunny » So 5. Nov 2017, 11:26

Mir geht es so mit den Doppelliegen und der Wasserwand. Ich war damals zu geizig 8-)
Hier gab es inzwischen die Möglichkeit in den Architektenhäusern etwas davon zu ergattern, aber die Häuser sind dann auch immer sehr teuer.
Die Doppelliegen kamen auch nur einmal im Onlinestore....ausser, ich hab sie verpaßt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
cloudy
Bewertung: 2%
Antworten