Frage zur letzten Quest "Lebensträume und..."

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Frage zur letzten Quest "Lebensträume und..."

Beitrag von Bathory » Do 23. Jul 2015, 22:18

Hey ihr Simsler, hey Akshaya!
Ich möchte meine Sims nicht sterben lassen, bin aber (mal wieder) bei der letzten Quest "Lebensträume bla bla" angelangt. Kann ich normal weiter spielen wenn ich diese Quest einfach nicht starte bzw. abarbeite oder gibt es irgendwann sowas wie ein erzwungenes Ende der Quest, nachdem meine Sims trotzdem sterben können???
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Frage zur letzten Quest "Lebensträume und..."

Beitrag von Akshaya » Do 23. Jul 2015, 22:39

Die kannst Du einfach links liegen lassen, da passiert nix, außer dass Du den Fisch nicht kriegst und die vier Sachen auf der Insel nicht freischalten kannst (Spielhalle, Strand, Rummelplatz, Haustierdings).

Allerdings solltest Du die Quest nicht mal anfangen, denn relativ zu Beginn der Quest geht das automatische Altern schon los - auch wenn das große Sims-Sterben erst nach Beenden der Quest losgeht.

Das Spiel ist als Endlos-Spiel angelegt, es kommen rund alle sechs Wochen neue Updates mit neuen Inhalten, die Du freischalten kannst.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Re: Frage zur letzten Quest "Lebensträume und..."

Beitrag von Bathory » Do 23. Jul 2015, 22:45

Cool danke, sowas wollte ich hören :D die Quest steht bei mir noch mit der ersten Aufgabe in der Warteschleife und so wirds auch bleiben. thx :)
Antworten