Event: feurige Locken (ab dem 20.07.15)

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
LillyLandfein

Re: Event: feurige Locken (ab dem 20.07.15)

Beitrag von LillyLandfein » Sa 25. Jul 2015, 16:23

Josilicious hat geschrieben:Also ich lasse seit das Event begonnen hat vier meiner sims wie bescheuert Mode designen und sie sind jetzt auch alle 4/6. die Zeit rennt weg und ich habe irgendwie noch keine einzige Frisur erhalten. Kriegt man die am Ende, oder mach ich irhendwas falsch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du kriegst pro komplett voller Sammelkarte eine zufällige Frisur. Hast Du die bekommen, mußt Du die Karte neu starten. Hier ist mal der Link: https://akshaya.de/sims-freispiel/event ... 3-03-2015/
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Event: feurige Locken (ab dem 20.07.15)

Beitrag von Petra » Sa 25. Jul 2015, 16:25

Jedesmal wenn die Karte voll ist und du setzt zurück,bekommst du eine Frisur.
Und mit nur 4 Sims wird das nichts,du solltest einige Leute mehr dieses Hobby ausführen lassen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten